Infos über INS

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Infos über INS

Beitragvon Haegar » Mo 20 Nov, 2000 13:51

Hat jemand genauere Infos über INS? Wie groß sind die, wie sieht es dort mit der fachlichen Kompetenz und Kundenfreundlichkeit aus?

Ich hätte gerne bevor ich mich dort anmelde mehr über die Firma gewußt, weil das Flatratesterben in Deutschland hat mich etwas vorsichtig gemacht und ich meld mich nur ungern bei irgendeinem kleinen Provider der dann durch das billigste Angebot massenhaft Kunden anzieht und dafür nach einem Monat pleite geht. Und weiß wer ob es stimmt daß INS wirklich zu RSL Com gehört. Zumindest scheint das ADSL Angebot von RSL COM (http://www.rslcom.at/produkte/nd_main_products_dsl.html) mit dem von INS ident zu sein.

Dann könnt ich mich endlich ruhigen Herzens von AON ab und bei INS/RSL anmelden.

Thx
Haegar
 

RE: Infos über INS

Beitragvon Alexander Grutsch » So 26 Nov, 2000 13:46

Hallo!

Ich bin INS Kunde und kann Dir folgende Erfahrungen geben: INS ist eine Tochterfirma von RSL Communications. Sie verwenden dasselbe Netz innerhalb von Österreich. INS ist noch ein junge kleine Firma, aber Sie sind fachlich kompetent und sehr kundenfreundlich.
Die Telekom Austria hat bei mir den ADSL Anschluss installiert und nach einer Woche habe ich eine Mail (von der Schule aus) an INS geschrieben, wieso ich noch keine Kundennummer und Passwort bekommen habe. Ich bekam prompt eine Mail zurück, wie ich alles auf meinem Rechner zu installieren hätte und als Anhang die Zugangsdaten. Die Daten waren sehr präzise (wie alles einzustellen ist). Weiters ist die Zuverlässigkeit von INS unschlagbar!!! Ich bin mit ihnen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Falls du noch mehr Infos brauchst, wende dich an mich

[email protected]
ICQ 98480494
Alexander Grutsch
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 38 Gäste