freeway.at

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

freeway.at

Beitragvon zerosignal » Sa 13 Jan, 2001 13:44

hi there!

hat irgendjemad erfahrung mit freeway.at? wäre nett wenn jemand
etwas posten könnte, der dazu was weiß!

greets,

://zero.signal
zerosignal
 

RE: freeway.at

Beitragvon ]Iron[ » Sa 13 Jan, 2001 22:05

Grade mal angemeldet, funkt eigentlich nur das es zu häufigen Disconnects kommt laut Webmaster wird allerdings daran gearbeitet

Mfg

]Iron[
]Iron[
 

RE: freeway.at

Beitragvon bobby » Di 16 Jan, 2001 19:21

Hi
Also ich hab keine Probleme mit freeway.at funzt ganz gut durchgehend ĂĽber 3 Stunden online ohne probs
bobby
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste