UMSTIEG AUF YCN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UMSTIEG AUF YCN

Beitragvon nuke425 » Sa 20 Jan, 2001 14:52

Bin zur Zeit Adsl Kunde bei da Telekom, wenn ich auf YCN umsteigen will was ist dann mit dem ADSL Modem, dass ist nur gemietet oder?? oder kriegt man eins von YCN ????????????????
nuke425
 

RE: UMSTIEG AUF YCN

Beitragvon nuke425 » Sa 20 Jan, 2001 15:03

Ach ja und weiĂź irgendwer noch welche Geschwindigkeiten YCN wirklich leistet??
Hat man immer vollen SPEED??? Danke im Voraus
nuke425
 

RE: UMSTIEG AUF YCN

Beitragvon Alf » Mo 22 Jan, 2001 10:16

also ich hab ycn und das Modem hat die Post gebracht. Insofern denke ich, dass Du es behalten kannst.

YCN kann ich Dir wärmstens empfehlen. Die letzte Zeit haben Sie zwar ab und an mal kurze Ausfälle gehabt (davor über ein halbes Jahr so gut wie null), die sind aber meist schnell behoben und meistens sei offenbar die Post schuld. naja.

Speed is super. Tag und Nacht.

dl-fair use: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn Du es nicht ĂĽbertreibst, die Jungs ganz kulant sind. Ich glaube, dass sie einfach einen Mehrmonats-Schnitt errechnen, und wenn Du da unter 10 - 15 Gigs bleibst, macht Dir keiner probs.

cya, Alf
Alf
 

RE: UMSTIEG AUF YCN

Beitragvon robroy » Di 23 Jan, 2001 09:29

Ich hab mich da erkundigt: wenn du denn anbieter wechselst, dann zahlst du diesem Anbieter eine monatsgebĂĽhr und der ta 400,- ats im monat - und in diesen 400 ist die miete fĂĽr das modem inkludiert.
auĂźerdem noch eine ummeldegebĂĽhr von ca. 350,- ats.
robroy
 

RE: UMSTIEG AUF YCN

Beitragvon Lehnert Rudolf » Mo 29 Jan, 2001 10:50

Hallo alle zusammen!

Eine Frage ergibt sich bei mir in diesem Zusammenhang...

Kann ich mir ein Modem kaufen, damit ich es nicht monatlich um ca. 400.- von der Telekom mieten muss?
Keine Ahnung, was das kosten wuerde und ob das technisch geht, aber wenn doch, dann moechte ich den .... nicht mehr Geld reinschieben als notwendig.

curious RLE
Lehnert Rudolf
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste