ycn-adsl-nolimit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Herbert Schmitt » Mo 22 Jan, 2001 18:16

hallihallo, möchte zu ycn-adsl-nolimit wechseln, muss ich da bei der ta kündigen, oder übernimmt das ycn für mich? die 888,- und die 359,- für die postler [ ta ] also 1247,-pro monat ist das monatlich zu zahlen, oder alle zwei monate 2494,-
mfg
Herbert Schmitt
Herbert Schmitt
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Gustav » Mi 24 Jan, 2001 11:42

Ich wĂĽrde mir den Wechsel gut ĂĽberlegen. No limit bedeutet maximal 3 GB pro Monat und zu den 888.- + 359.- kommt noch die TelefongrundgebĂĽhr der Telekom.
Wechseln ist recht einfach. Antrag von YCN und ein KĂĽndigungsschreiben an YCN schicken und YCN erledigt dann alles weitere.
Gustav
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon toper » Do 25 Jan, 2001 05:29

hallo!
naja stimmt nicht ganz mein lieber freund gustav!
ich bin bei ycn jetzt seit ein paar monate (5) und ich bin sehr zufrieden in gegensatz zu aon!
ich hab mich bei ycn angemeldet über die homepage und das weitere haben sie dann für mich getan! die schicken dir dann ein fax zu (aon kündigung) oder ein briéf und du musst es halt retour schicken es dauert danach ein paar std. dann kannst mit ycn schon surfen. kosten pro monat 888.-- an ycn und 359.-- an ta (alle 2 monate) allerdings haben die deppen bei der ta so ein wirbel drin bei der ummeldung aber ycn ist da auf zack!
empfehlung: top unter den providern
ausserdem unbegrenzten download = ca. 15-20 gb
3gb stimmt nicht sonst hätte ich eine saftige rechnung!
gruss toper
toper
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Georg » Mi 31 Jan, 2001 23:24

Hi,

und wie ist die VerfĂĽgbarkeit?
Kann man sich immer einwählen??????

Bin ein bisserl "geschädigt" da ich zZt. noch yline Flat user bin und das ein Lotteriespiel ist ob man sich einwählen kann.

Georg
Georg
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Blubbel » Fr 02 Mär, 2001 22:32

Einwählen geht immer, aber wozu, bin seit 1 Woche ohne Abbruch online :-)
Blubbel
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Waxla » Mo 05 Mär, 2001 15:40

kann ich mir nicht vorstellen blubber.
(1 woche durch online)

meinst du mit "ohne abbruch" daß du nie länger als eine sekunde nicht online warst oder IMMER (auch keine kurzfristige disconnection nach 8h, nach der man sofort wieder online ist)?

bin zwar ycn kunde, were aber pĂĽnktlich nach 8 h getrennt, um danach sofort wieder online zu sein.

Nachfrage Telekom: "Nein wir sind das nicht"
Nachfrage YCN: "Wir sind das auch nicht"

...
Waxla
 

RE: ycn-adsl-nolimit

Beitragvon Dr. Hirn » Mi 14 Mär, 2001 13:08

So, also wenn ich das richtig verstanden habe, hat YCN keine Download-Begrenzung, kostet 888.- (exkl.) pro Monat, ist "immer" verfügbar!? Also im Prinzip der optimale Anbieter, oder? Wenn ich mich täusche, bitte ich um Erklärung.
Wie ist das mit der Ummeldung. Hat mein bei der TA einen befristeten Vertrag, oder kann ich das jederzeit machen?

Danke fĂĽr Eure Antworten
Dr. Hirn
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 97 Gäste