@Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen der TA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

@Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen der TA

Beitragvon Ein Aon Speed Kunde » Fr 26 Jan, 2001 12:26

<b>@Herr Ing Sabor was ist mit den Versprechungen der Telekom Austria!</b>

___________________________________________


<b><u>Multimedia in Echtzeit und Fernsehqualität</u><br>

Durch ADSL eröffnen sich viele neue Anwendungen: Das Herunterladen von Videos, Musik, Radio- und Fernsehprogrammen in Echtzeit ist nun ebenso Wirklichkeit wie der schnelle Download von umfangreicherer Software. Auch interaktive Spiele, Tele-Learning, Video-Konferenzen oder Produktpräsentationen sind mit ADSL kein Problem.</b>

<u>Das ich nicht lache liebe Telekom Austria !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</u>

<a href=http://www.zukunftsinstitut.de/Internet.html>Multimedia in Echtzeit und Fernsehqualität, erst in 5 Jahren</a>

____________________________________________

<b>Wann startet der Jet Herr Ing Sabor!</b>

1.) Ein speed von 512Kbit/s down und 64Kbit/s up, das hat mit Multimedia in Echtzeit nichts zu tun!

2.) Ein Limit von 1Gb, hat mit Multimedia in Echtzeit auch nichts zu tun!

3.) Für TV via. Internet in TV-Qualität sollte der stream ca. 2.5Mbit/s down und
1Mbit/s up sein! ( nicht so LĂ„CHERLICHE 512Kbit/s down und 64Kbit/s up )

<b>4.) Eine Erhöhung des Limits auf 5GB pro Monat und 8Mbit/s down 1Mbit/s up
fĂĽr 1500,- pro Monat ist in Ordnung!</b>

____________________________________________

MfG
Ein Aon Speed Kunde bei dem der <i><u>Jet abgestĂĽrzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</i></u>
Ein Aon Speed Kunde
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon Ein Aon Speed Kunde » Fr 26 Jan, 2001 13:04

<a href=http://www.telekom.at/service/adsl/index.html>@Herr Ing Sabor was ist mit den Versprechungen der Telekom Austria!</a>

MfG
Ein Aon Speed Kunde bei dem der <u>Jet abgestĂĽrzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</u>
Ein Aon Speed Kunde
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon Ein Aon Speed Kunde » Fr 26 Jan, 2001 13:19

<a href=http://www.aktien-online.at/aktien/tka.shtml>hehehe</a>

MfG
Ein Aon Speed Kunde bei dem der <u>Jet abgestĂĽrzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</u>
Ein Aon Speed Kunde
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon toper » Fr 26 Jan, 2001 18:48

forget aon, this provider is out!
ycn.com is in!
toper
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 29 Jan, 2001 18:57

bingo. der thread bringt nicht sehr viel...
was du fragen kannst ist: wieso downloadvolumen nicht erhöht? das wurde nämlich angekündigt. Im Frühling 2000 für Herbst 2000. Im Herbst 2000 dann für Jänner 2001. Und jetzt? hört ma gar nix mehr. tja, so is des durch hier posten wird si nix ändern, durch anrufen wird si nix ändern, durch mailen wird si nix ändern... nur durch provider wechseln.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon Master1 » Di 30 Jan, 2001 10:07

Ich hoffe dem Herrn Sabor gehts gut. Man hört ja nichts mehr von ihm. Ist der überhaupt noch bei der TA???? Oder ist er schon zu European-Telekom gewechselt ;-)
<a href=http://www.european-telekom.at>www.european-telekom.at</a> oder zu YCNet <a href=http://www.ycn.at>www.ycn.at</a> ist leicht möglich oder! Daß er diesen SAUSTALL Telekom Austria verlassen hat und in die Zukunft schaut! ;-) So wie die TA den anschluss an die USA sucht ;-) Ich meine mit diesem Tempo dauert es noch 100 Jahre bis wir mit den Internet DSL Produkten mit Preis und Leistung dort sind wo die USA heute ist.
Master1
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon scheisss teeelekommm aust » Mi 31 Jan, 2001 15:31

Von der Telekom Austria fordert der Providerverband ISPA eine rasche Druchsetzung des entbündelten Zugangs zum Teilnehmeranschluss: "<b>Wir haben am Montag einen Brief an die Telekom gesendet, dass sie der EU-Verordnung über die Entbündelung im Local Loop Folge leisten und entsprechende Angebote unterbreiten soll",</b> so ISPA-Generalsekretär Kurt Einzinger. Sollte sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, müsse die Telekom Control von sich aus tätig werden. Bezüglich der geplanten Medienbehörde KommAustria bleiben die Providervertreter bei ihrem Nein: "Mit der Auflösung der TKC würde man der Telekomentwicklung keinen Dienst erweisen", so Einzinger.

scheisssssssssss teeeeeeelekommmmmmmmm auuuuuustriaaaaaaaaaaaaaa........absichtlich alles verzögern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisss teeelekommm aust
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon stocki » Do 01 Feb, 2001 20:54

>Ich hoffe dem Herrn Sabor gehts gut. Man hört ja nichts mehr von ihm.

er ist ziemlich sicher noch bei der ta! hie und da postet er ja noch in anderen mailinglisten...


mfg
stocki
stocki
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon Master1 » Fr 02 Feb, 2001 09:34

>er ist ziemlich sicher noch bei der ta! hie und da postet er ja noch in anderen mailinglisten...

Und was sagt er da zu der Kundenverarschung!

<b>ISPA-Wir haben am Montag einen Brief an die Telekom gesendet,
dass sie der EU-Verordnung über die Entbündelung im Local Loop Folge leisten und entsprechende Angebote unterbreiten soll, so ISPA-Generalsekretär Kurt Einzinger. Sollte sie dieser Aufforderung
nicht nachkommen, müsse die Telekom Control von sich aus tätig werden.</b>

Diesen beschluss hat die EU schon vor 14Monaten gemacht, wir müssten schon seit 14Monaten unabhängig von der TA mit ADSL sein, mit dem Telefon sein. Keine Telefon Grundgebühr mehr an die TA!
[ Beim ORF sollte es auch so sein, das ich bei Kabel und / oder Satellit keine ORF TV-GebĂĽhr zahlen muss! ]


scheisssssssssss teeeeeeelekommmmmmmmm auuuuuustriaaaaaaaaaaaaaa........scheeeiiiiss ORF absichtlich alles verzögern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Master1
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon .... » Di 06 Feb, 2001 13:50

haaaaaaaheeeeeeeee
....
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon Ing. Sabor » Di 06 Feb, 2001 15:47

Weiss ich nicht, ich bin nicht mehr bei Jet2Web oder A-Online und daher nicht mehr zuständig ;-)

mfg
j.sabor
Ing. Sabor
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon MasterElwood » Fr 16 Feb, 2001 12:05

Da hat wohl einer das sinkende Schiff verlassen...
MasterElwood
 

RE: @Herr Ing Sabor was ist mit dem versprechen de

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Mo 02 Apr, 2001 22:52

Oda man hat ihn gefeuert *lol* Personalkosten sparen *gggg* auf Grund des sinkenden Schiffes *fg*

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fĂĽrs Surfen</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste