Freeway - hoffnungslos überlastet!!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Freeway - hoffnungslos überlastet!!!!!

Beitragvon Citizen » Di 06 Feb, 2001 13:03

Hi Leute!

Freeway hat sich offensichtlich etwas übernommen. Denn derzeit funktioniert gar nichts, und dass immer. Man kann sich zwar manchmal einwählen, aber dann dauert der Seitenaufbau eine Ewigkeit!! Bei Freeway gab es die Auskunft, man sei derzeit ja nur in einer Testphase und gab sogar zu, dass Kapazitätsprobleme herrschen. Allerdings erhält man keine Auskunft darüber, wie lange es denn noch dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Mal sehen, schade, dass ein Gratis-Provider von noch nie dagewesener Qualität spricht, und dann zuviele User zulässt. Da ging offensichtlich etwas daneben.

Na egal, es gibt ja andere,

Gruss citizen


PS: Sollte irgendjemand weiter Infos bezüglich Freeway haben, würde ich mich darüber freuen
Citizen
 

RE: Freeway - hoffnungslos überlastet!!!!!

Beitragvon .... » Di 06 Feb, 2001 13:54

>Freeway hat sich offensichtlich etwas übernommen. Denn derzeit funktioniert gar nichts, und dass immer

KEIN KOMMENTAR ;-)
....
 

RE: Freeway - hoffnungslos überlastet!!!!!

Beitragvon ]Iron[ » Mi 07 Feb, 2001 09:51

Mir gehts genauso, in letzter Zeit nimmt er mein Passwort nicht mehr an und wirft mich raus , naja mal warten was noch so kommt ..... :((

Mfg

]Iron[
]Iron[
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 127 Gäste

cron