DOWNLOADZÄHLER BEI NET4YOU IST FALSCH ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

DOWNLOADZÄHLER BEI NET4YOU IST FALSCH ???

Beitragvon HUSAK GABOR » Do 22 Feb, 2001 18:33

Autor: HUSAK GABOR (194.177.158.---)
Datum: 21.02.01 19:40

BEI MIR HAT DER DOWNLOAD ZÄHLER 1GB GEZEIGT UND ICH 300mb nachzahlen muss. sie haben mir dort antwort gegeben,dass diese seite,wo ich bei download nachschauen kann,das ist von telekom und das ist falsch.stimmt das überhaupt?????was ist da überhaupt wichtig beim download zähler,in oder out.ich denke in.und eine frage,bei welchem anbieter gibt es seite, wo ich das genau anprüfen kann.und bei welchem kann ich das limit überschreiten,und das passiert auch bei einem anderen net4you kunden??????????
HUSAK GABOR
 

RE: DOWNLOADZÄHLER BEI NET4YOU IST FALSCH ???

Beitragvon Harald Ofner » Di 06 Mär, 2001 23:40

Ich habe einen Online Counter installiert, das Ergbnis mit der Seite auf Net4You
ist bis auf vernachlaessigbare 24 kb bisher immer ident.
Wir hier in Tirol (Olypia Siedlung ) fahren zu 90% über Net4You und sind voll zufrieden, meiner Meinung nach einer der wenigen wirklich guten ISP's
Harald Ofner
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste

cron