Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Beitragvon Klaus Pirchl » Di 08 Mai, 2001 16:42

Warum ist ADSL so viel billiger als ISDN? Wenn man den Datenverkehr jetzt ausser acht laesst, ist eine Stunde Onlinezeit mit ADSL im Gegensatz zu ISDN ja fast geschenkt. ;-)

Klaus
Klaus Pirchl
 

RE: Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Beitragvon SV » Di 08 Mai, 2001 17:12

Das verstehe ich auch nicht... für das doch verhältnismäßig schnelle ADSL gibts doch relativ großzügige Angebote wie 1Gb und nich eine dämliche Stundenlimitierung.. ich habe keine Ahnung, warum kein Provider eine ISDN Flatrate wenigstens auch mit Transfervolumen anbietet, wenn schon kein Umlimited drinnen ist... mit ISDN kann man doch sowieso fast nix downloaden
SV
 

RE: Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Beitragvon nuke425 » Di 08 Mai, 2001 17:18

Na ja, fast nix downloaden, wenn man den Anschluß mit 7K 1 Monat durchsaugen lässt kommt man immerhin auf 18 gigs
(HEHE, ich weiĂź ISDN ist langsam)
nuke425
 

RE: Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Beitragvon SV » Di 08 Mai, 2001 18:41

ja aber tust du das? Selbst wenn du viel saugst... mit 1 GB Transfervolumen und sonst umlimited könnte ich sehr gut leben!
Wenn du mit ADSL einen Monat (theoretisch) durchsaugen wĂĽrdest... ;)
SV
 

RE: Kosten fuer ADSL bzw. ISDN

Beitragvon nuke425 » Di 08 Mai, 2001 19:51

Mit ADSL 1 Monat durchsaugen, na ja, ein bißchen viel wärs schon
aber durch meinen Serverbetrieb(jetzt nicht mehr) hatte ich nen Upload von 12 gigs (bei da Telekom) + dem 1 gig Download
nuke425
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 57 Gäste