UTA-ADSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA-ADSL

Beitragvon Taul » Do 10 Mai, 2001 19:45

Ich suche Leute die Erfahrung mit ADSL bei UTA haben und wäre sehr dankbar Downloadgeschwindigkeiten zu posten!

Ebenfalls würde mich interessieren ob beim Transfervolumen (1GB) der Upload dabei ist!

Danke!!!
Taul
 

RE: UTA-ADSL

Beitragvon wm4711 » Fr 11 Mai, 2001 12:13

speed is da gleiche wie mit der ta

der upload is dabei (a mist)

wenn ichs mir noch aussuchen könnt würd ich nicht zur uta gehen.

einziger vorteil der uta: der kundenservice is ausgezeichnet (sofern man sich net über irgendwas aufregt
wm4711
 

RE: UTA-ADSL

Beitragvon jeremy » Fr 15 Jun, 2001 22:03

upload ist dabei, speed voll ok. service auch
jeremy
 

RE: UTA-ADSL

Beitragvon Andreas Burgholzer » Mo 01 Okt, 2001 09:40

Eines kann ich Dir sagen:

Beim Transfervolumen wird alles gezählt!

Upload, Download, jede Seite die Du öffnest! Alles klar!
Andreas Burgholzer
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 78 Gäste