Sat Internet

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Sat Internet

Beitragvon hermste » Fr 11 Mai, 2001 12:19

Freenet.de erster Anbieter von Internet via Satelit.
Auch Upload (150kbit/s !) läuft über Sat.
Download 1 Mbit/s.
Hardware wird von freenet zur verfĂĽngung gestellt
einmalige einrichtungsgebĂĽhr 799 dm
monatlich 179 dm.

Zur abwechlsung mal ist das produkt mit "unberengztem download" (mal sehen ab wann sie das ändern ;-)).
ab herbst 2001 - im schönen deutschland.

hermste.
hermste
 

RE: Sat Internet

Beitragvon Flinky » Fr 11 Mai, 2001 18:25

upload via satellit? - interessant, montierns da do a 20m-satschissl aufs doch oda werden die daten hochgebeamt?

cu
Flinky
Flinky
 

RE: Sat Internet

Beitragvon SV » Fr 11 Mai, 2001 18:42

Ja wenn du 179 DM/Monat an Fixkosten zahlen willst... die monatl. GebĂĽhr will ich nichtmal wissen.
SV
 

RE: Sat Internet

Beitragvon Harry » Sa 12 Mai, 2001 17:46

lol @ 20m-satschissl ... hihi
und immer wieder grüßt die naivität ..... das beste was ich bis jetzt gelesen habe war aber, dass beim download eines mp3-files über die powerline (soll es ja auch schon im testbetrieb geben...) ein 50Hz-Brumm überlagert wird und deshalb der sound verändert wird ... zZz .. leute gibts
der upload via sat is aber a hibsch genial!!
Harry
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste