ist Freeway tot?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ist Freeway tot?

Beitragvon Citizen » Mi 20 Jun, 2001 12:37

Wer weiss über Freeway bescheid? Gibt es diese Firma noch? Werden die jemals wieder kostenlosen Internetzugang auch ohne Onlinegebühren anbieten? Telefonisch habe ich es bei drei Nummer tagsüber probiert. Niemand erreichbar, und das während der Geschäftszeiten.

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr etwas in Erfahrung gebracht habt!

Vielen Dank

Euer Cit.
Citizen
 

RE: ist Freeway tot?

Beitragvon sigi » Mo 16 Jul, 2001 14:38

hallo!

ich had DAS rausgefunden:

Freeway ist wieder online!

Der Wechsel des Telekom-Carriers ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Als Übergangslösung bietet Freeway aber vorrübergehend Leitungen mit der Einwahlnummer 071891 8996 an. Die Einwahl ist derzeit in Wien, in Teilen Niederösterreichs - im Umkreis bis zu 50 km von Wien einschließlich Wiener Neustadt - sowie im gesamten Burgenland möglich. Während dieser Übergangszeit gilt für alle User der übliche uhrzeitabhängige, kostenpflichtige Online-Tarif der Telekom Austria. Im Anschluß wird den Freeway-Usern wieder eine absolut kostenfreie Einwahlnummer zur Verfügung stehen.

ich hoffe es hilft :-)

mfg
sigi
sigi
 

RE: ist Freeway tot?

Beitragvon SV » Mo 16 Jul, 2001 14:53

Das steht seit Mitte Februar unter freeway.at zu lesen ;)
SV
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste