YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Beitragvon christoph » Sa 01 Sep, 2001 08:55

GrĂĽĂźe,
Wer von euch weiß, was passiert wenn man mehr als 3,8 Gbyte im Monat bei YCN ADSL nolimit (fair use) runter lädt?? Ich weiß nur, dass man auf Proxybetrieb umschaltet, aber was das konkret heißt ist mir unklar. Aufpreis oder so was in die Richtung?
Danke an alle die hierzu posten
cheers ;-)
christoph
 

RE: YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Beitragvon UT zogger » Sa 01 Sep, 2001 10:55

hi, also ich hab nach 4gigs ne mail bekommen das ich auf proxy umgestellt werde, aber das haben sie net gemacht komisch oder .
und das war schon ĂĽber ne woche her.
UT zogger
 

RE: YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Beitragvon maria » Di 11 Sep, 2001 08:52

du wirst bis zum 1. des nächsten monats auf proxy umgestellt. aufpreis gibts keinen, weil es ja an und für sich kein limit gibt (ein schöner widerspruch)
maria
 

RE: YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Beitragvon maria » Di 11 Sep, 2001 08:52

du wirst bis zum 1. des nächsten monats auf proxy umgestellt. aufpreis gibts keinen, weil es ja an und für sich kein limit gibt (ein schöner widerspruch)
maria
 

RE: YCN ADSL nolimit (wieviel wirklich?)

Beitragvon Freakazoid » Mi 12 Sep, 2001 14:05

Habt ihr eine Ahnung wie man andere Applications ausser Inet-Explorer und Outlook connecten kann, wenn man auf diesem komischen Proxy umgeleitet is!?!
Wär nämlich durchaus nützlich für Bnet etc.
Freakazoid
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste