UTA?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA?

Beitragvon bla » Mo 15 Okt, 2001 21:32

mal ne frage an alle UTA ADSL-Aspiranten hier:

Ich warte seit drei Wochen, wie lange wartet ihr schon/habt ihr gewartet?
bla
 

RE: UTA?

Beitragvon Uta ? » Mo 15 Okt, 2001 22:01

bei mir hats 8 monate gedauert, trotz oftmaligem nachfragen!
Uta ?
 

RE: UTA?

Beitragvon wm » Di 16 Okt, 2001 10:53

>warte seit drei Wochen

auf was dènn???
wm
 

RE: UTA?

Beitragvon bla » Di 16 Okt, 2001 17:50

auf die installations-cd von der uta & aufs modem

einfach darauf, das was passiert - man kann glauben, ich hab den antrag nur zum spaĂźe ausgefĂĽllt
bla
 

RE: UTA?

Beitragvon wm » Mi 17 Okt, 2001 12:19

habe alpha (damals gabs SI no net) und hab 3 wo gewartet
wm
 

RE: UTA?

Beitragvon TheM » Mi 17 Okt, 2001 17:59

4 Wochen ( nur Umstieg on YCN !)
TheM
 

RE: UTA?

Beitragvon gos » So 21 Okt, 2001 17:22

Ist natĂĽrlich traurig aber es gibt Schlimmeres. Warte schon seit 10 Wochen auf AON-SI.

lg
gos
gos
 

RE: UTA?

Beitragvon boldi » Sa 27 Okt, 2001 23:20

Ich habe 5 Wochen gewartet, aber ich denke das liegt vielmehr an der Telekom als an UTA da habe ich jede Woche angerufen und genervt bis es so weit war:-))
boldi
 

RE: UTA?

Beitragvon OverFlow^vkc » Do 01 Nov, 2001 12:05

naja mein Freund hat bei der telekom auch 5 monate gewartet bis er wieder INET hatte und muss seinen UT SKILL wieder einholen :D
OverFlow^vkc
 

RE: UTA?

Beitragvon gos » Sa 03 Nov, 2001 16:28

Wenn ich so recht überlege, sind besagter Freund und ich ganz schön dämlich, wenn wir uns das gefallen lassen. ;-)
gos
 

RE: UTA?

Beitragvon bors borka » Fr 09 Nov, 2001 12:15

hab letztes jahr ende november ca. 3 wochen bei UTA gewartet -> ĂĽberraschend wenig und dieses jahr nicht mal 2 1/2 wochen bei jet2web!!!

ein sehr erstaunter telekom kunde ;-)
bors borka
 

RE: UTA?

Beitragvon gos » Fr 09 Nov, 2001 17:08

Hab jetzt in meiner Angelegenheit einen Ombudsman um Hilfe gebeten. Vielleicht erreicht der was. Lt Kronenzeitung vom 7.11.2001 soll hier ja schon Einiges bewegt worden sein. TRaurig ist nur, dass man ĂĽberhaupt zu solchen Schritten greifen muss. Andrerseits wird das Produkt nach wie vor mit Unsummen an Kosten ĂĽberall beworben.
ein den nichts mehr erstaunter telekom kunde ;-)))
gos
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 101 Gäste

cron