Providerwechsel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Providerwechsel

Beitragvon the_force » Do 08 Nov, 2001 22:57

So liebe Leute es ist soweit, Providerwechsel ist angesagt!
Nach dem jahrelangen jet2krampf werde ich eine Alternative suchen, ich wollt mal fragen wen ihr besser findet (Download, Support, Serverdowns,..)

- Inode
- YCN
- UTA

Danke fĂĽr eure Meinung

the_force
the_force
 

RE: Providerwechsel

Beitragvon gos » Fr 09 Nov, 2001 17:19

Ich denke es gibt hier genĂĽgend Leute die auch einen Providerwechsel ĂĽberlegen.
Habe bis jetzt Erfahrungen mit jet2web und uta. jet2web war extrem langsam, uta anfangs etwas schneller dann kam der Zusammenschluss mit ...(fällt mir jetzt nicht ein). Der support ist vor allem bei uta zum wahnsinnig werden. Serverdown, 20 mal dieselbe Frage von unkompetenten Personen. Ohne Ergebnis. Uta sagt die Telekom ist schuld. Telekom sagt Uta ist schuld. Übrig bleibt der Konsument. Bin also auch auf der Suche. Hoffe bald weitere Erfahrungen zu hören.
Bis dann
gos
gos
 

RE: Providerwechsel

Beitragvon ricky » Sa 10 Nov, 2001 20:32

Inode und KPNQuest sind die besten prov. in Ă–sterreich
ricky
 

RE: Providerwechsel

Beitragvon Madtom » So 11 Nov, 2001 18:56

Nur mir den dauernden Ausfällen von Inode haben sie sich ein Eigentor geschossen, hab mir überlegt zu Inode zu wechseln aber wenn das Internet ned richtig funzt brauch ichs nicht unbedingt.

Meiner Meinung nach ist KPNQWest der beste Provider Ă–sterreichs, allerdings auch der Teuerste!

mfg Madtom
Madtom
 

RE: Providerwechsel

Beitragvon duke » Mo 03 Dez, 2001 17:29

KPNQ West ist am teuersten, aber man bekommt auch was fĂĽr sein Geld.
Kann ich absolut empfehlen.
duke
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

cron