European Telecom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

European Telecom

Beitragvon Manfred » Mi 28 Nov, 2001 20:30

Roffl schrieb im September in diesem Forum:
"Yes. Sind ganz o.k. Schnell, bis jetzt nie ein Problem, hat immer alles funktioniert, lediglich die Buchhaltung dĂĽrfte bei denen ein klein wenig schlampert sein (Rechnungen stimmen meist nicht, dauernd reklamieren!). Unterm Strich jedoch - das, was Du bezahlst (830.- netto) + GrundgebĂĽhr.......Fair Use geht so bis ca 5 GB, top. Der Support ist auch top....."

Wie schauts jetzt aus? Europ. Tel. definiert "faire use": gleichmäßige Verteilung des Datenverkehrs auf alle Teilnehmer??? Wieviel ist das jetzt?
Wer hats, wie seid ihr zufrieden?
Manfred
 

RE: European Telecom

Beitragvon Silvasurfer » Do 29 Nov, 2001 12:34

ich hab mal dort angerufen ... derzeit ist es bei 4 - 5 GB .... ich bin am ĂĽberlegen ob EUO oder inode nehmen soll
Silvasurfer
 

RE: European Telecom

Beitragvon DePortago » Do 29 Nov, 2001 15:49

laut FAQ:

Fair use bedeutet die gleichmäßige Verteilung des Datenverkehrs auf alle Teilnehmer. Als Richtwert für 1PC-Produkte gilt 1 bis 3 GB monatlich, für LAN-Produkte 2 bis 5 GB monatlich.
DePortago
 

RE: European Telecom

Beitragvon KongoKing » Do 14 Mär, 2002 15:46

habe bei der european telecom zur zeit adsl mit 1GB limit. mehr brauche ich zur zeit (noch) nicht. bin aber sehr zufrieden damit. 56kb/sek. fast durchgehende download-speed, servicecenter top ... zahle auch nur 369 ATS (26,82 €) alles in allem man kanns nehmen ... besser und billger as jet2schneckweb ... obwohl die die hand auf den leitungen haben ...
KongoKing
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste