Inode oder CNet???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode oder CNet???

Beitragvon Freakphil » Mi 12 Dez, 2001 18:26

hi! Steige jetzt auch von COmplete auf ADSL um und bin am überlegen welchen Provider mit möglichst fairem fair-use (am besten wäre 5GB) nehmen soll. Wie es scheint sind hier Cnet und INode am günstigsten - YCN fällt wegen den vielen Beschwerden den Support angehend weg! Wie ist der Support bei Cnet - der bei Inode gilt ja als sehr gut - und wie sieht es beim Vergleich der Pings und der Ausfälle aus? Oder habt ihr gaaanz ein anderen Angebot?

Ich werd wohl am Anfang T-DSL nehmen und dann umsteigen....so komm ich am billigsten weg! T-DSL hat nämlich keine Mindestbindefrist! Ich werd mich auch sicher nicht wo binden...
Freakphil
 

RE: Inode oder CNet???

Beitragvon wm » Mi 12 Dez, 2001 20:45

i tat mal erst des complete gewinnbringend verschachern..........
wm
 

RE: Inode oder CNet???

Beitragvon Dragon » Do 13 Dez, 2001 07:38

@Freakphil

> welchen Provider mit möglichst fairem fair-use

Inode . . .

MfG
Dragon

<a href="http://www.armin-risi.ch" target="_blank"><b>www.armin-risi.ch</b></a>
Dragon
 

Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640/128

Beitragvon Dragon » Do 13 Dez, 2001 19:37

<a href="http://www.inode.at" target="_blank">Inode startet in Graz flächendeckend und in Teilen Wiens mit neunen ADSL Produkten. Mit diesen Produkten liefert inode seinen Kunden alles aus einer Hand!

<b>Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640/128"</b></a> bietet inode als einer der ersten Provider einen Internetzugang mit klarer und verständlicher Preisstruktur, damit nicht genug macht inode ADSL im Download um 25% schneller, im Upload sind es 128Kbit und damit gleich doppelt so viel wie beim herkömmlichen ADSL! Zum wiederholten Mal ist es der Businessprovider inode der die Konkurrenz in Sachen Technik und Innovation hinter sich lässt.

Unlimitiertes surfen mit 640Kbit bei sensationell gĂĽnstigen Preisen!

Mit xDSL@home 640/128 bietet inode ein klares Preismodell. Um 89 Euro monatlich (1.225 ATS) bekommen inode Kunden unlimitiertes Surfvergnügen ohne zusätzliche Kosten an die Telekom Austria bezahlen zu müssen! Unter unlimitiertes Surfvergnügen versteht inode surfen nach dem "fair-use" Modell, und das heißt für inode 6GB monatlich, und als Draufgabe gibts bei inode noch 10 Email Adressen und 20 MB Webspace für die private Homepage. Ein Detail für die Technikfreaks: Eine statische IP-Adresse ist inklusive.

Die genannten Preise sind inkl. MwSt.

MfG
Dragon
Dragon
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon ~~ » Do 13 Dez, 2001 21:47

>sensationell gĂĽnstigen Preisen (1.225 ATS)
Ha Ha!

>IP-Adresse ist inklusive ?
dan past!
mfg
kasi
~~
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon Emanuel(Slayer) » Do 13 Dez, 2001 23:32

Jo der Preis für i-node wenn es erhälltich ist,.. ist super weil inode von allen Gamern etc. hoch gelobt wird und außerdem haben die super support angeblich.
Emanuel(Slayer)
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon Sub-Zero » Fr 14 Dez, 2001 01:48

hmm einmal isses gut ein grazer zu sein :)

ich werd mal fragen wie das mitn wexeln von adsl auf xdsl is--->

baba ycn inode xdsl ich komme :)
Sub-Zero
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon ut zogger » Fr 14 Dez, 2001 10:21

1.unlimitiertes SurfvergnĂĽgen (WOW IS DAS GEIL ahhh ups ich dachte unlimit download :( hahaha hab mich verlesen ,spitze gell jetzt kan ich unlimitiert surfen :)


2.der preis? das is billig?1225 + TA gebührn machen dan mal so ungefähr um die 1700.- kan das sein, naja viel weniger sicher auch net.

3.und was soll das um den preis noch immer FAIR USE???????
lächerlich
was soll da jetzt so gut sein dabei das ich dopplt so viel upload hab, TOLL

4. fĂĽr mich is der beste no immer CNET, hab supi pings, und hab no das download limit von 7 gigs weil ich mich rechtzeitig angemeldet hab :)
und das um 888,.
ut zogger
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon ut zogger » Fr 14 Dez, 2001 12:06

hmmmm also hab gelesen da fallen keine gebĂĽhren an die TA an?
aber da kannst am anfang gleich mal so um die 3800.- hin legen kaution und einmalige gebĂĽhr.
ut zogger
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon Sub-Zero » Fr 14 Dez, 2001 17:53

du kannst soagr dein telefon abmelden wenns dir spass macht und trotzdem xdsl haben

also 1226 im monat is eh scho weniger als was ich bei ycn insgesamt zahlen
Sub-Zero
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon ut zogger » Fr 14 Dez, 2001 23:01

jo stimmt is gut aber die 3800.- stören mich schon ein wenig
ut zogger
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon schurke » Sa 15 Dez, 2001 03:59

der preis passt,solang die heuschrecken bei chello bleiben,und dort den ping/loss in die höhe treiben.
lieber teuer und wenig user,als billig und konkurs----->INS

(wenn die leecher wieder los sind)
schurke
 

RE: Mit dem neuem ADSL Produkt "xDSL@home 640

Beitragvon Zaedes » So 06 Jan, 2002 12:46

hmm wann gibts das in eisenstadt?
Zaedes
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste