wie sind solche dsl-preise möglich?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

wie sind solche dsl-preise möglich?

Beitragvon aonRULEZ » Mo 17 Dez, 2001 23:51

mich würd mal interessiern wie es eigendlich möglich sein kann, dass internet in österreich so verdammt teuer is. nur mal so zum vergleich: in de zahlt man für dsl flat (ja, nix nur 1gb und nix schei** upload) ca. 50dm im monat zahlt. bei uns fast das doppelte. und dann eben noch mit limit. man könnte meinen, dass das 1gb limit in österreich erfunden wurde...
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur ein ausnützen einer monopolstellung is. allerdings, internet und qualität in österreich is ja auch sehr fragwürdig. weiss vielleicht einer mehr wie solche preise in österreich möglich sind?
aonRULEZ
 

achja... nick nicht ernst nehmen

Beitragvon aonRULEZ » Mo 17 Dez, 2001 23:52

~
aonRULEZ
 

RE: achja... nick nicht ernst nehmen

Beitragvon mmz » Di 18 Dez, 2001 21:26

das ist balkan
AON gleich Komunisten
Kunde - Bittsteller
mmz
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste