X Large

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

X Large

Beitragvon Slavi » Do 17 Jan, 2002 22:06

Was ist Los mit XLarge die gibts weder noch per Homepage oder Mail noch kann man sie per Telefon erreichen
Und meine Domain die bei denen Läuft auch nicht einfach zum Kozen

Kennt Irgend jemand einen GĂĽnstigen provider ich brauche so ca 100 - 200 MB Speicher + Domain aber bitte nicht mit 1 GB Limit

thx

Slavi
Slavi
 

RE: X Large

Beitragvon Markus » Fr 18 Jan, 2002 11:05

wieviel traffic brauchst denn?
Markus
 

RE: X Large

Beitragvon Slavi » Fr 18 Jan, 2002 11:12

Sehr viel Leider Weil sich auf der Page Fun Pics und Fun Videos Befinden
sagen wir wen nur 1200 Leute im Monat kommen würden was ich aber Locker überbieten kann und jeder 20 MB verbraucht wären das 24 GB mann mus bedenken das 20 MB sehr Wenig sind da die Bilder und Videos auf der Page ca 130 MB ausmachen
Slavi
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste