European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon Dieter » So 27 Jan, 2002 07:33

Guten Morgen!

Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit European Telecom und ihrem "ADSL classic/1PC" Angebot gemacht?
Insbes.: wie wird von denen das Reizwort "fair use" interpretiert? Ich habe mal im Callcenter angerufen, dort sagen sie, "wenn Sie jedes Monat 100 GB runterladen, dann müssen wir eine gemeinsame Lösung finden [...] bisher ist es aber noch nie vorgekommen, daß ein Kunde soviel Traffic produziert hat, daß wir ihn ermahnen mußten".
Klingt im Prinzip micht schlecht, ist aber leider (rechtlich) völlig unverbindlich, was so eine Dame aus dem Callcenter sagt.

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte frueuen!
Liebe Grüße,
Dieter
Dieter
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon Flanders » So 27 Jan, 2002 14:43

<HTML>Ich den FAQ's steht was von 3GB pro Monat.</HTML>
Flanders
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon gustav » Mo 28 Jan, 2002 08:16

Die Worte der Dame vom Callcenter erinnern mich an die Anfandszeit von ins und ycn.
Wir kennen das Ende.
gustav
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon Dieter » Mo 28 Jan, 2002 09:02

Hab gestern nochmal im Callcenter angerufen und nach dem Limit gefragt. Zuerst wollte die Dame nicht damit rausrücken. Dann hab ich ihr gesagt, daß ich dzt. mit AON-complete ein effektifes Downloadvolumen von 40GB hab, nämlich je ca. 20 upload und download pro Monat, wenn der PC immer online ist. Da hat sie kurz nach Luft geschnappt und gesagt, nein, also sogar 20 GB wären schon bei weitem zuviel.
Also wieder nichts mit ADSL flatrate. Ich bleib halt weiter bei AON-complete und Europe Online.

Danke für Eure Antworten,
Ciao,
Dieter
Dieter
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon drakez » Mo 28 Jan, 2002 17:10

Ich hab seit Gestern ADSL und bon MEGA enttäuscht ich hab beim
Counter-strike ZOCKEN nen Ping von 140 die mit ISDN haben nen ping von 100

Ich habe bereits von Fastpath gehoert das soll die Ping werte eXtrem Reduzieren :
BESSERE VERBINDUNG!
Wie bekomme ich Fastpath ?
drakez
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 29 Jan, 2002 15:29

drakez, was nimmst dir auch adsl von der UTA *kopfschüttel*
auf fastpath kannst lange warten....sehr lange....zumal es so oder so nie kommen wird in .at (dank unserer innovativen telekom)
Stefan Hedenig
 

RE: European Telecom ADSL classic Erfahrungen?

Beitragvon Hostmaster » Do 21 Feb, 2002 23:30

Hi Ich kann euch nur sagen das YCN Networks absolute schei**e ist.
Auch mir haben sie bei 3,2 GB den DEN FAIR UISE VERTRAG GEKÃœNDIGT.
Bin jetzt bei Europeantelekom und habe einen eigenen Server, 2 DNS und 2 Mailserver laufen mit einem traffic von ca. 13,8 GB je Monat.
Hostmaster
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 81 Gäste