CNet - Finger weg !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

CNet - Finger weg !!!

Beitragvon Celphor » Di 29 Jan, 2002 20:25

Ich wollte Euch nur vor CNet warnen. Ich habe es vor 3 Wochen bestellt und noch immer keine Auftragsbestätigung, obwohl ich schon mehrmals gemailt und telefoniert habe. Der zuständiger Herr ist seit Wochen "auf Wien gfoahn", anscheinend ist das eine "one man show". Habe nun meinen Antrag wieder zurückgezogen. Nicht einmal die TA wußte bis jetzt, daß ich ADSL-Kunde werden will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Wer kann mir guten Gewissens einen Provider mit 3-4 GB empfehlen ? CNet ist ja sicher nur Reseller von einem anderen Provider, oder ?

Celphor
Celphor
 

RE: CNet - Finger weg !!!

Beitragvon Flanders » Di 29 Jan, 2002 21:40

Einen Vergleich diverser ADSL Provider findest Du <a href="http://www.geraldholl.cc">hier</a>.
Flanders
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare] und 80 Gäste