Unlimitierte Flatrate über Dialog

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Unlimitierte Flatrate über Dialog

Beitragvon bobby » Mi 30 Jan, 2002 07:30

HI

ADSL Classic 512 / 064 kbps ATS 1436,40 € 104,40
+Monatliche Grundgebühr fürs Tele von
Analoger Anschluss: ATS 332,50 / € 24,164; ISDN Basisanschluss: ATS 457,50 / € 33,248.
Ergibt zusammen für unlimitiertem Datentransfer (kein Fair Use) und auch kein Zeitlimit bei analogen Telefon ATS 1768.90 €128,56
www.dialog-online.at

Und wird über die Leitung der Telekom angeboten, also überall dort wo auch ADSL von der Telekom zu haben ist.

Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn man denkt das sich das ganze auf den Hauseigenen Leitungen der Telekom abspielt und Dialog ja den Traffic auch mit der Telekom abrechen muss......

Wenn ein aussenstehender Provider eine unlimitierte Flatrate anbieten kann auf den Leitungen der Telekom farg ich mich warum dann die Telekom selber keine unlimitierte Flatrate auf den Markt bringen kann?

Angekündigt ist ja eine Flatrate von der Telekom im ersten Quartal 2001, aber bis jetzt hab ich da noch nichts genaueres darüber gelesen, und das erste Monat vom Quartal ist ja schon so gut wie um .

Also ich wart jetzt noch das erste Quartal ab , wenn da schon einer ist mit unlimitiert schätz ich mal das da andere auch folgen werden oder zuminderst an dem Downloadlimit schrauben müssen um nicht allein da zu stehen.

Ansonst lieb ich die Telekom :D bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Complete Anschluss wenn er nicht gar so langsam wer, nur deshalb bin ich auf der suche nach einem anderen Provider.
bobby
 

RE: Unlimitierte Flatrate über Dialog

Beitragvon quay » Mi 30 Jan, 2002 08:43

naja - ycn ist auch nach einigen monaten draufgekommen dass das mit unlimited datentransfer so nicht funktioniert.
und ich denk DIALOG, respektive european-telecom werden auch noch draufkommen dass des net geht und irgendwann auch mit fair-use daherkommen.

--quay
quay
 

RE: Unlimitierte Flatrate über Dialog

Beitragvon Andyka » Do 31 Jan, 2002 22:02

<HTML>schon wieder so pessimistisch...
Es muss sich ja auchmal was ändern. Wenn es in fast ganz EU 'ne Flatrate gibt, wird es auch bald in Österreich sowas geben.

Gerade jetzt (dieses Quartal) wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Angebot, da duch den Euro der Preisvergleich gegenüber z.B. Deutschland wirklich direkt erkennbar ist (naja, nicht wirklich ein Argument *g*)

Aber das wird schon</HTML>
Andyka
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste