eTel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

eTel

Beitragvon Taul » Mi 06 Feb, 2002 21:18

Hat schon jemand Erfahrung mit eTel ADSL home? Bin nämlich nicht gewillt der TA einen Groschen mehr als nötig zu bezahlen und möchte trotzdem ein "günstiges" (tja was soll ich sagen) ADSL-Angebot!
Taul
 

RE: eTel

Beitragvon Flanders » Mi 06 Feb, 2002 22:16

eTel=nuDSL=INS
Bin mir sicher daĂź das einige hier im Forum haben ;-)
Flanders
 

RE: eTel

Beitragvon Madtom » Fr 08 Feb, 2002 19:12

Ich bin zB so einer! *gg*

Habs schon zu INS-Zeiten gehabt, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Provider mit sehr wenig Ausfällen. Am Anfang wie "Fair Use" eingestellt wurde dachte ich mir "na da wechsel ich gleich zu nem anderen Provider", heute würde ich das SEHR bereuen, zum Glück war ich zu faul zu wechseln.

mfg Madtom

PS: Faulheit kann also doch auch positive Aspekte haben! *g*
Madtom
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare] und 90 Gäste

cron