Provider mit guten pings auf D / Ö servern ??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider mit guten pings auf D / Ö servern ??

Beitragvon chellosucka » Do 28 Feb, 2002 12:18

Ich habe derzeit chello. Und ich möchte das keinem empfehlen der viel wert auf gute pings legt. Die stinken einfach nur. Nicht nur das, die stinken so derb das St.Pölten ein NICHTS dagegen ist.

Ich will einen provider haben der verdammt gutes routing aufweist, wie zb. LIWEST in OÖ. Aber ich kenne keinen gleichen der in Wien vorhanden ist. ´Macht mir bitte mal vorschläge welche provider in wien am allerbesten sind für gute pings. Bin für jede hilfe dankbar.

Greetz /me
chellosucka
 

RE: Provider mit guten pings auf D / Ö servern ??

Beitragvon andi » Do 28 Feb, 2002 19:15

kommt drauf an wo du wohnst, in wien gibts zum beispiel das entbündelte angebot von INODE das ist sehr gut
andi
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 99 Gäste

cron