Provider-Suche

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider-Suche

Beitragvon Gabe » Mo 18 Mär, 2002 14:03

Hey Leute,

Ich hoff ihr kennt euch bei den österreichischen ADSL Providern ein bissl besser aus als ich...

was soll er alles können...

512 kbps downstream oder höher
128 kbps upstream
unlimitierter Datentransfer (wenn möglich nicht so versteckte 3 GB-Grenzen die sich hinter dem Aufmacher "Fair-Use" verbergen)
durchschnittlich gute Server-Pings ( < 100 - 150 ms)
und preislich sollte sich das ganze unter 100 EURO bewegen

danke fĂĽr eure hilfe im vorraus... ;-)

noch eine frage... wieviel kostet es einmalig und monatlich wenn die österreichische Telekom meine Wohnung ADSL-fähig macht???

nochmal DANKE, Gabe
Gabe
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon Flanders » Mo 18 Mär, 2002 19:35

Einen Preisvergleich findest Du hier:
http://www.geraldholl.cc>
Flanders
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon novalan » Mo 18 Mär, 2002 20:03

lol .. da wirst in österreich nix finden unter 100€ *g*
mfg
novalan
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon Robert » Mo 18 Mär, 2002 20:09

doch, du könntest was finden.....(vielleicht geht chello bei dir, kA)
geh mal auf www.kabelsignal.at das wäre was für dich..wenn du in deren gebiet wohnst
Robert
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon Thomas » Di 26 Mär, 2002 22:52

Hi, ich habe mich nach längerem hin und her für European Telecom entschieden - die fahren per "Entbündelung" NEBEN der Telekom AUSTRIA was mich nach der Werbekampagne für das ADSL-30-Produkt umso mehr gefreut hat.

Es gibt KEINE tägliche Unterbrechung - ab und zu halt wegen Server-Upgrade - das wird aber vorher angekündigt (und find ich auch OK)

Fair Use heist bei denen, daĂź ich bei mehr als 3GB auch nicht mehr pro bit bezahlen muĂź. Wie die das hinkrigen ist auch nicht zu erfahren. Aber 3GB sind fĂĽr mich OK. Habe das Paket mit 256/128 kbps genommen: fĂĽr € 60,- ist da auch der analoge AnschluĂź inkludiert.

Bin jetzt 1 Monat dabei und sehr zufrieden ;-)))))
Thomas
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon boemi » So 07 Apr, 2002 23:53

104 Euro

ADSL 512/64

kein downloadlimit!!!

www.dialog-gruppe.at


schreib denen ein e-mail, und die rufen dich an und beraten dich!
zu mir ist sogar jemand gekommen und hat mir die vorteile von der firma erklärt, usw.!

geiler kundenservice, respekt!

mfg boemi
boemi
 

RE: Provider-Suche

Beitragvon boemi » Mo 08 Apr, 2002 14:59

ps. nein ich bin kein vertreter oder mitarbeiter von der firma....
will auch von denen internet, aber muss zuerst meinen vater ĂĽberreden und dem alten porvider kĂĽndigen...

boemi
boemi
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron