Internetzugang mit Wertkarten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Andry » Di 07 Mai, 2002 13:00

Hi All!
Ich würde sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.
Gibt es in Österreich Proweiders deren Leistungen ich mit einer im voraus gekauften Wertkarte bezahlen könnte?
Danke.
Andry
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Manuel Capellari » Di 07 Mai, 2002 18:15

<HTML>dumme frage, aber warum brauchst du das?

mir fällt da ein mobiltelefon mit wertkarte und dazupassendem datenkabel ein, aber das wär wohl ein wenig teuer *g*

dass es einen 'prepaid' einwahlprovider gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen wo es doch AON Puls und konsorten schon ab 0.72 euro gibt/gab

die telefonkosten werden ja ohnehin immer von der telekom berechnet (ausser eben bei mobiltelefonen) darum seh ich da nicht wirklich einen sinn darin</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Pretender810 » Mi 08 Mai, 2002 17:12

Mein erster Internet Zugang war auch mit Wertkarte, war von Netway.


Pretender810
Pretender810
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 08 Mai, 2002 21:52

>Mein erster Internet Zugang war auch mit Wertkarte, war von Netway.
schon, aber da wurden doch die telefonkosten auch extra berechnet oder etwa nicht?
Manuel Capellari
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 14:11

nein.. kann mich noch gut an das angebot erinnern.. das war OHNE providergebĂĽhren, allerdings mit 0,74 groschen wenn ich mich recht erinnere nicht gerade billig
Mario Biaggio
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Manuel Capellari » Do 09 Mai, 2002 15:02

providergebĂĽhren warn sicher ned drinnen, die hast ja beim kauf der wertkarte schon bezahlt, die 0,74 groschen waren telefongebĂĽhren denk ich mal ... (ich kann dabei leider nicht aus eigener erfahrung sprechen, da ich zu modem zeiten _nie_ irgendwas an den provider gezahlt hab *g*)
Manuel Capellari
 

RE: Internetzugang mit Wertkarten

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 16:30

na da gabs schon den onlinetarif, und in den 74groschn warn die providergebĂĽhren+onlinetarif drinn, ganz sicher
Mario Biaggio
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 47 Gäste