Wer entbündelt wo?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Wer entbündelt wo?

Beitragvon Starvirus » Do 30 Sep, 2010 07:05

Linz-Leonfeldner Straße:

Bild

Linz-Fadingerstraße:

Bild

Linz-Dornacherstraße:

Bild

Bild
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Wer entbündelt wo?

Beitragvon pusha » Sa 16 Aug, 2014 21:57

update tirol
innsbruck- Neu rum 6063
statt citynet hall ist dort jetzt ikb, citynethall hat meinen anschluss nur mehr auf kulanz hergestellt, und hat laut eigenen angaben dieses wählamt nicht mehr dabei!
mein entbündelungsantrag kam auch von der ikb laut telekomtechniker
connected with
citynet hall ag vdsl 50mbit/5mbit + fastpath
upc fiber power cable 75mbit/7,5mbit
pusha
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26 Feb, 2012 21:51

Re: Wer entbündelt wo?

Beitragvon gruftie10 » So 17 Aug, 2014 15:48

Ich glaube dass es immer weniger aktive Entbündeler gibt. Mir ist auch aufgefallen dass noch immer SIL vorkommt. Die Firma wurde ja von Tele2 gekauft. Somit existiert SIL eigentlich nimmer.
gruftie10
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30 Jun, 2014 19:40

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste