UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Beitragvon _Riddik_ » Sa 08 Okt, 2011 10:22

Hiho,

Richtig, genau darum geht es. Da ich den Gateway selbst vorher schon ausschlossen habe, hab ich den nicht mehr mitgenommen, bei den anderen Logs.


Das stand aber oben nicht so da - lt. den Satz im ersten Post versteh zumindest ich so, das
du das Ganze auch am localhost hast - und daher meine Antwort. ^^

Du hast noch nie was von Remoteverbindungen gehört oder?


Per Remote die Pingzeiten messen - bravo......

wurde der Anwalt eingeschalten weil weiter Geld abgebucht wird obwohl UPC selbst schon durch einen weiteren Technikertermin verifiziert hat (eigene Geräte) dass der Fehler an der Leitung liegen muss.

Ehrlich? Was soll der machen ausser deine Kohle zu verbraten?
Bleib mal am Teppich, oder. Wennst zugesicherte Verbindungen haben willst musst a bissal
mehr Kohle in die Hand nehmen. Gerade du solltest es wissen.

Und noch was: Mich wundert es nicht mehr das du dort nicht mehr arbeitest......
Allein deine Posts beweisen das.
600+ mitten im Spiel

Solltest vl. mal weniger spielen und mehr für deinen Beruf machen ;)
Ping Logs sind genau so aussagekräftig wie wenn ich in meine Glaskugel gucke.
Daher auch der Satz: "wer viel misst, misst Mist" und "denn sie wussten nicht
was sie tun".........

auf jeden Fall noch viel Spass noch von meiner Seite, ^^

Lg

Riddik

PS: Dir ist hoffentlich bewusst das du als ehemaliger Mitarbeiter
momentan das Unternehmen öffentlich verleumdest - nur so als Gedanken-
splitter zum Thema Anwalt ;)
_Riddik_
 

Re: UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Beitragvon jutta » Sa 08 Okt, 2011 11:24

> Wenn das Kündigungsschreiben mal beantwortet wird (Sonderkündigungsrecht) wären wir schon längst weg

eine kuendigung ist eine einseitige erklaerung. wenn du sie fristgerecht weggeschickt hast und dafuer gesorgt hast, dass sie sicher einlangt (einschreiben), reicht das. dann endet das vertragsverhaeltnis mit ablauf der in vertrag oder agb festgelegten kuendigungsfrist. eine antwort ist dazu nicht noetig.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30476
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Beitragvon frank_the_tank » Sa 08 Okt, 2011 14:44

Cybertron666 hat geschrieben:
So lange reder kurzer ... genau ihr wisst schon. Nachdem UPC nicht auf das Kündigungsschreiben geantwortet hat (per Fax und per Post, doch nicht als RSB), wurde der Anwalt eingeschalten weil weiter Geld abgebucht wird obwohl UPC selbst schon durch einen weiteren Technikertermin verifiziert hat (eigene Geräte) dass der Fehler an der Leitung liegen muss.

lg


ich geh mal davon aus, dass upc die technikereinsätze schon das x-fache gekostet haben, als du pro jahr ans unternehmen zahlst..
maximale was dein anwalt rausholen kann: sofortige auflösung des vertrages (wäre auch für upc eine win situation, da keine technikerstunden mehr für deinen fall drauf gehen), aber du wirst von upc sicher keine entschädigung bekommen
frank_the_tank
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: So 06 Mär, 2011 15:30

Re: UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Beitragvon Number23 » Di 11 Okt, 2011 14:35

nur mal so als info, du weist schon das die kosten eines anwalts weit über das hinausgeht was der "schaden" wert ist.
denn funktionieren tut die leitung ja, also hast du schon mal keine NICHT funktionalität.
du kannst dir maximal ausrechnen was die beeinträchtigung die bei dir auftritt prozentuell für einen wert hat und da kommst du pi x daumen warschienlich nichtmal über 1€

und eine frage haben sich schon einige gestellt, wie kommst du als informationstechnologe zu dem entschluss dass das problem am anbieter liegt wenn das gleiche problem auftritt wenn du 127.0.0.1 anpingst?
als informationstechneloge müsstest du wissen dass 127.0.0.1 die loopback adresse der NIC (Network Interface Card) aka netzwerkkarte ist. das heisst dass bei einem ping (egal ob timeless also -t oder sonst wie) auf diese IP laufen hast die anfrage nicht über deinen rechner hinausgeht. nicht mal an einen router oder sonst was.
also frag ich mich und möglicherweise auch andere, WTF redest du?
Number23
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:47

Re: UPC - Der größte xxxxxhaufen den ich jemals...

Beitragvon lightxx1980 » Mo 17 Okt, 2011 18:10

---
lightxx1980
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Di 04 Dez, 2007 08:04

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste