Blizznet Ausbau

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Blizznet Ausbau

Beitragvon theklaus » Mi 05 Dez, 2012 13:54

Hallo!

Ich verfolge stets den Ausbau der Netze innerhalb Österreichs. Leider habe ich von Blizznet schon seit Langem nichts mehr gehört. Selbst news.google.com spuckt keine Presseartikel für letzten Monate zum Thema Blizznet aus.

Wird das zumindest innerhalb Wiens noch aktiv ausgebaut oder weiß jemand, ob es z. B. bei neuen Hausanlagen in der Nähe von Ausbaugebieten installiert wird?
theklaus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 05 Dez, 2012 13:34

Re: Blizznet Ausbau

Beitragvon jutta » Mi 05 Dez, 2012 14:22

guckst du bitte hier? viewtopic.php?f=41&t=42183
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste