Wechsel Tele2 -> A1 (Gigaspeed) - spricht was dagegen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Wechsel Tele2 -> A1 (Gigaspeed) - spricht was dagegen?

Beitragvon Sette » Mi 19 Dez, 2012 10:15

jutta hat geschrieben:da du die e-mail adressen ansprichst: falls du die von tele2 verwendet hast, sind die bei einem wechsel zu einem anderen provider futsch.

Danke,
das ist ja das, was mich noch etwas zurückhält. Ich habe zwar begonnen, überall (?) die tele2 bzw. alten utanet.at Adressen gg. Freemailer-Adressen zu tauschen, bin aber noch lange nicht fertig. In Summe geht's dabei tatsächlich um 10(!) Adressen (mit allen Alias).

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Re: Wechsel Tele2 -> A1 (Gigaspeed) - spricht was dagegen?

Beitragvon Schiwi » Do 20 Dez, 2012 06:34

Sette hat geschrieben:OK,
aber auĂźer der Zwangstrennung - immer um 05:00 ;) - gibt's keinen Grund, nicht zu A1 zu wechseln?

Wie schaut's mit einem Speed-Zusammenbruch zu StoĂźzeiten aus?

GruĂź


Kommt bei A1 so gut wie nicht vor
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50

Re: Wechsel Tele2 -> A1 (Gigaspeed) - spricht was dagegen?

Beitragvon reallumpi » Fr 21 Dez, 2012 19:05

Kannst bei Tele2 auch mal anfragen wies mit der virtuellen entbündelung ausschaut, bzw. ab wann sie die anbieten wollen. Weiss nicht wies auf dem Bereich ausschaut aber eventuell gibts da andere Anbieter die das schon aktiv haben... da würdest dann auch in den genuss der höheren bandbreite kommen und das vmtl. ohne zwangstrennung...
reallumpi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: So 13 Apr, 2008 16:05

Re: Wechsel Tele2 -> A1 (Gigaspeed) - spricht was dagegen?

Beitragvon Sette » Fr 21 Dez, 2012 20:06

Danke,
schon zu spät. Ich habe bereits gekündigt und angemeldet. Tele2 könnte mir nicht erklären warum sie bei meiner Adresse 30 Mbit anbieten, ich aber nur 5 bekomme, ich aber für 8 bezahle.
GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 143 Gäste

cron