UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Beitragvon pakistan0 » Sa 06 Jul, 2013 16:18

TL;DR: Gibt es eine UPC Internet+Phone Angebot mit 100 Mbit?

Ich habe immer noch einen uralten UPC Internet+Phone Kombi (Fiber Power Fun + UPC Digital Telefon ). Anscheinend zahle ich da mehr als die aktuellen Angebote UPC Angebote und möchte daher umsteigen. Es gibt nun genau ein Internet und Telefon Produktpaket "Take IT Super max", eigentlich das richtige für mich. Bei dem Umstieg habe ich aber mit dem Gedanken gespielt meine Bandbreite auf 100 Mbit zu erhöhen (ist an meinem Standort verfügbar). Take IT Super max wird aber nur mit 50 Mbit geliefert, es gibt kein 100 Mbit Angebot :(

Bietet UPC so ein Kombi gar nicht an? Warum gibt es das nicht? :eek: Konnte vielleicht jemand so ein Paket mit UPC aushandeln? (An dem "Top F.I.T." Angebot bin ich *nicht* interessiert, da ich TV und Mediabox weder brauche noch möchte.)
Standort: Wien
pakistan0
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Feb, 2013 21:24

Re: UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Beitragvon tszr » Sa 06 Jul, 2013 18:17

hallo,

du kannst ja alles einzeln nehmen:

http://www.upc.at/internet/ 100 mBit = 49,90 Euro
http://www.upc.at/telefon/digital_telefon/ = 9,90 Euro


da wĂĽrde ich aber eher doch das FIT paket nehmen,
da hast du dann gratis österreich festnetz + netzintern gratis dabei und die TV Box verwendet halt nicht:

http://www.upc.at/produktpakete/fit/top_fit/ = 59,90 Euro


Es gibt nun genau ein Internet und Telefon Produktpaket "Take IT Super max", eigentlich das richtige fĂĽr mich.

Das ist kein Kabelprodukt sondern DSL ĂĽber das normale Telefon, hier gbit es bei UPC kein 100 mBit tw. nur bei der Telekom direkt, aber nur in sehr wenigen Gebieten.
http://www.a1.net/internet/a1-glasfaser-speed = Gebühr zusätzlich zum bestehenden A1 Internet !


mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Beitragvon pepo83 » So 07 Jul, 2013 07:46

tszr hat geschrieben:
Es gibt nun genau ein Internet und Telefon Produktpaket "Take IT Super max", eigentlich das richtige fĂĽr mich.

Das ist kein Kabelprodukt sondern DSL ĂĽber das normale Telefon,

Doch das ist (auch) ein Kabelprodukt. Also ich hab Take IT Super max ĂĽber Kabel. ;)
pepo83
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 23 Nov, 2009 13:41

Re: UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Beitragvon pc_net » So 07 Jul, 2013 09:44

UPC trägt durchaus zur Verwirrung bei, da sie das Produkt "Take IT Super max" sowohl auf Kabel- als auch DSL-Basis anbieten ...


http://www.upc.at/produktpakete/internet_und_telefon/
http://www.upc.at/internet/inode_ubersi ... super_max/
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: UPC Internet + Telefon mit 100 Mbit?

Beitragvon pakistan0 » Mi 10 Jul, 2013 20:07

Stimmt, sowohl DSL als auch Kabel geht. Danke für die Aufklärung!
Standort: Wien
pakistan0
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Feb, 2013 21:24


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 38 Gäste