xpiro

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: xpiro

Beitragvon ratzfatz » Do 12 Dez, 2013 09:15

Sodala nach 30 Minuten in der Warteschleife von der xpirio habe ich es aufgegeben, wollte mal klarheit reinbringen in die Sache. Aber anscheinend haben die soviele Anfragen oder keinen Bock zu arbeiten ist ja auch erst 09:15. hahaha

Die Trendsetter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ratzfatz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11 Dez, 2013 19:28

Re: xpiro

Beitragvon Philipp Tuschek » Do 12 Dez, 2013 17:28

jjknw hat geschrieben:Ich allerdings, also ehemaliger xpirio-Kunde, logge mich derzeit noch immer zum Konfigurieren (Anrufweiterleitung,...) des VoIP-Anschlusses bei https://voip.xpirio.net/ ein.


Hallo jjknw,

die Voice Infrastruktur ist bereits im Besitz der 1012.at und wird auch hier betreut.
Auf Grund der komplexen Verhältnisse (innerhalb der ehemaligen Firmenstrukturen) ist eine vollständige und saubere Trennung (z.B. Domain) aber mit entsprechendem Aufwand verbunden und kann nur schrittweise durchgeführt werden.

An dieser Stelle sei auch angemerkt, dass die Infrastruktur und Services fĂĽr Festnetz Telefonie (Carrier Preselection und Call by Call) bereits seit jeher von der Firma 1012.at erbracht wurden und von Xpirio nur zugekauft wurden.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Philipp Tuschek
Project Management

1012-Festnetz-Service GmbH
Philipp Tuschek
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11 Dez, 2013 16:11

Re: xpiro

Beitragvon SniperGun » Fr 13 Dez, 2013 12:35

Ich glaub den Thread kann man schliessen, da stimmt ja nicht mal der Betreff :diabolic: :rofl:
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"


AnschlĂĽsse:
OJA.at 40/10 Mbit FB7582
Magenta Fibre Power Mega
SniperGun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 07:11
Wohnort: Viktring

Re: xpiro

Beitragvon danny » Fr 13 Dez, 2013 16:33

Geht's noch? Hier sollte ĂĽberhaupt nix geschlossen werden!
Es drehen hier in letzter Zeit sowieso viel zu oft selbstherrliche Moderatoren :x irgendwelche Themen ab!!

Wenn schon, dann sollte ein Mod den bescheuert kurzen, nicht aussagekräftigen und noch dazu falsch geschriebenen Themen Titel abändern. Z.B. in: "Xpirio - Insolvenz und Schließung"
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: xpiro

Beitragvon SniperGun » Fr 13 Dez, 2013 19:21

ok /sign :lol:
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"


AnschlĂĽsse:
OJA.at 40/10 Mbit FB7582
Magenta Fibre Power Mega
SniperGun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 07:11
Wohnort: Viktring

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste