Seite 1 von 1

UPC blockiert Webseiten

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 16:07
von dosser
Seit einiger zeit blockiert UPC einige Webseiten zB. boerse.bz

Gibts noch weitere geblockte Seiten ?
Gibt es evtl. irgendwo eine Liste über die blockierversuche der verschiedenen Provider ??

PS:

Von Proxies & TOR haben die Herrschaften scheinbar noch nie was gehört sonst würden sie sich die Mühe sparen

Re: UPC blockiert Webseiten

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 16:55
von seisenberger
Also mir wäre an meinem UPC Anschluss noch nicht aufgefallen das Seiten geblockt werden.
boerse.bz funktioniert bei mir.

Re: UPC blockiert Webseiten

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 16:55
von berndy2001

Re: UPC blockiert Webseiten

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 17:03
von pc_net
nachdem es bei mir auch funktioniert, tippe ich drauf, dass du die DNS-Server von UPC verwendest ... probier mal andere DNS-Server als jene von UPC ...

Re: UPC blockiert Webseiten

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2014 18:44
von LZ
funktioniert auch mit den UPC DNS... da hat es was anderes.