Ich bin dieses Jahr auf UPC umgestiegen und bin sehr unzufrieden weil:
1. es wurde mir eine Installation verrechnet, obwohl ich eine Selbstinstallation wollte, der 1. Techniker meinte, dass er kein Signal kriegt, der 2. meinte, dass ja eh alles passt, hat das Modem angesteckt und zur Überraschung wurden mir + €60 verrechnet, obwohl ich mit dem Kundenservice gesprochen hatte
2. es wurde mir bei mir zu viel abgebucht, weil anscheinend meine Überweisung (wobei ich noch immer nicht verstehe, wieso sie es beim 1. mal nicht selbst eingezogen haben) um 1 Tag!!! zu spät im UPC Konto gelandet ist.
3. die Dame beim Kundenservice ist sehr unfreundlich und sturköpfig, sie muss immer recht haben und mir das richtige erklären, nett ist sie nicht.
Ich denke einfach, dass ich die Sonderkündigung in Anspruch nehmen sollte und zu einem anderen Provider wechseln sollte, weiß jemand vielleicht ob:
1. ich schon jetzt kündigen kann?
2. ich irgendwelche Zusatzzahlungen zu leisten habe, da es ja diese Aktionen mit 3 Monate 20 dann 26 etc. gab?