Internetspeed im Keller ....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internetspeed im Keller ....

Beitragvon admercant » Do 01 Jan, 2015 21:50

Hallo Leute!

Habe das UPC Super F.I.T. Paket und seit ein paar Tagen gibt das LAN und WLAN nur mehr eine sehr schlappe Geschwindigkeit her. Heute ist es ĂĽberhaupt extrem, da der Download mickrig und Upload gar nichts mehr zustande bringt ...... :shock: Ich sollte 70 Up haben (was ja auch schon funktioniert hatte....)

Bild

Den Support habe ich kontaktiert. Ist ĂĽberlastet wegen zahlreicher Anfragen .... :arguments:
Das Modem hab ich schon vom Strom genommen und wieder angesteckt. Any Ideas?

Danke

cu
admercant
admercant
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 20:25
Wohnort: Wien

Re: Internetspeed im Keller ....

Beitragvon fat41 » Sa 03 Jan, 2015 15:22

Hallo,

ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich hab im 23. Bezirk seit 2 Tagen ständig ab 22 Uhr Probleme mit der Inet Verbindung. Alle 2-3 Min. geht meine Inet Verbindung weg und kommt dann mal wieder. Tagsüber bis 22 Uhr Problemlos. Außer so ca. ab 18:00 bin ich dann Download her so um 50 mbit Bereich und Upload sogar bischen über 8 mbit.

Ich bin seit 10 Tagen bei UPC und die ersten Probleme beginnen.

Lg
fat41
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26 Nov, 2014 12:23


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 41 Gäste