A1 Frage ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

A1 Frage ?

Beitragvon xKuramaa » Mi 14 Jan, 2015 14:02

ich habe auf der A1 Seite gesehen
( http://cdn2.a1.net/final/de/media/pdf/ws_311202_ARU.pdf im Umkreis von Gleisdorf ARU Verteiler gebaut werden sollen einer davon ist 1 km von mir entfernt(ARU0022)
Bei allen anderen sind im Gebiet schon 30 Mbit verfĂĽgbar laut VerfĂĽgbarkeitscheck bei dem wo ich wohne nicht :-?
Auf der Seite hab ich das gefunden http://www.a1.net/ueber-uns/unternehmen/wholesale Wie lange kann das dauern bis dort ausgebaut wird
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: A1 Frage ?

Beitragvon Viennaboy » Mi 14 Jan, 2015 14:10

Wie lange kann das dauern bis dort ausgebaut wird
sagen wir es einmal so... wenn du nicht jemanden kennst der dafür zuständig ist kann man das schwer sagen weil es kommt auf viele sachen darauf an.
Wennst ein glĂĽck hast fangen sie morgen an wenn du ein pech hast dauert es eben jahre.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: A1 Frage ?

Beitragvon dadaniel » Mi 14 Jan, 2015 14:54

Vermutlich deshalb weil sich 30Mbit bei über 1km Leitungslänge nicht ausgehen.
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: A1 Frage ?

Beitragvon xKuramaa » Mi 14 Jan, 2015 16:45

Steht dort eh schon 3 jahre drin :D
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: A1 Frage ?

Beitragvon xKuramaa » Mi 14 Jan, 2015 16:48

dadaniel hat geschrieben:Vermutlich deshalb weil sich 30Mbit bei über 1km Leitungslänge nicht ausgehen.

In dem gebiet sind viele unternehmen wie ein hotel, baufirma und riesen bĂĽro
Ist mir schon klar das keine 30 mbit durch gehen aber besser als 5,7 mbit wird es bestimmt sein :)
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: A1 Frage ?

Beitragvon wernerkl » Mi 14 Jan, 2015 18:26

30 mbit können sich sehr wohl ausgehen, allerdings hängt das auch vom beschaltungsgrad des kabels und dem durchmesser ab!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron