A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Beitragvon Gorbag » Di 09 Jun, 2015 14:37

Wir beziehen unseren Internetzugang über einen Festnetzanschluss von A1, bei dem die Bindungsdauer vor ca. 2 Monaten abgelaufen ist. Heute habe ich nun eine Mail von A1 erhalten, in welcher mir ein Treuebonus in Höhe von 30 Euro angeboten wird, wenn ich mich für weitere 24 Monate binde. Dieses Angebot ist innerhalb 4 Wochen in Anspruch zu nehmen, danach verfällt es.

Vor einigen Jahren aber gab es noch Angebote um 50 Euro für 1 Jahr Vertragsverlängerung. Dagegen machen sich die 30 Euro für 2 Jahre ja richtig mickrig aus und decken gerade mal die Servicepauschale für 2 Jahre ab.
Weiß jemand, ob es von A1 auch bessere Angebote gibt? Gegebenenfalls auch nicht offizielle....?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Beitragvon pc_net » Di 09 Jun, 2015 17:48

aufpassen mußt auch, ob nicht mit der vertragsverlängerung sonstige schlechtere bedingungen einhergehen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Beitragvon Gorbag » Mi 10 Jun, 2015 07:48

Bei meinem probeweisen Durchklicken des Angebotes konnte ich keine weiteren (verschlechternden) Vertragsbedingungen mit Ausnahme der neuen 24monatigen Bindungsfrist finden.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Beitragvon maga » Mi 10 Jun, 2015 18:58

Ich würde bezüglich der Internetservicepauschale aufpassen, falls du in die "ein Leben lang 19,90 EUR" Aktion gefallen bist.
maga
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21 Jul, 2007 10:41
Wohnort: OÖ

Re: A1 bietet für Vertragsverlängerung 30 Euro Treuebonus

Beitragvon Gorbag » Mi 10 Jun, 2015 21:17

In diesem Fall trifft die "Ein Leben lang Aktion" nicht zu, da der Vertrag 2013 abgeschlossen wurde.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste