Rechtlich gegen UPC vorgehen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Rechtlich gegen UPC vorgehen?

Beitragvon Fusi » Mo 29 Jun, 2015 12:27

Hallo!

Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Mein Internet ist extrem langsam. Laut UPC ist der Knoten überlastet.

Das mag schön und gut sein, ich bin aber mit UPC einen Vertrag eingegangen - ich zahle etwas, ich bekomme etwas. Und ich bin nicht dazu bereit den vollen Betrag zu zahlen wenn ich nicht im vollen Umfang die Leistung von UPC erhalte..

Ich versteh schon das es heiĂźt ".. BIS ZU xxx Mbit" - was doch aber nicht heiĂźen kann fĂĽr UPC "Ich tu uns lass was ich will".
Fusi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 15 Sep, 2005 16:16

Re: Rechtlich gegen UPC vorgehen?

Beitragvon radditz » Mo 29 Jun, 2015 12:50

Ja gibt es: KĂĽndigen.

Allerdings fehlt den Lesern dieses Beitrags jede Grundlage.
Welchen Tarif hast du bei UPC, wie viel Bandbreite erreichst du tatsächlich, und mit welchen Tools hast du gemessen.

Zu sagen dass das Internet langsam ist kann bald jeder. Ich muss auch immer mehrere Sekunden warten, bevor ich diverse Journal-Seiten aus den USA offen hab. Schuld dran ist aber nicht A1...
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste