Alter Netway-Account...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Alter Netway-Account...

Beitragvon Roland M. » Di 09 Feb, 2016 17:36

Hallo die Runde!

Aus uralten Zeiten habe ich noch einen Netway-Account. Netway ging ja bekanntlich in UTA ĂĽber, das wiederum in Tele2.
Nun kann ich mich mit den alten Zugangssaten (alles noch vorhanden! :) ) ĂĽber Tele2 ins Webmail anmelden. Das funktioniert noch einwandfrei.
Allerdings habe ich in grauer (UTA-?) Urzeit und geistiger Umnachtung die EMail-Adresse geändert, da die originale Adresse spamverseucht war, jetzt möchte/sollte/muss ich die originale Adresse wieder aktivieren.
Nur, wo finde ich die Möglichkeit, die EMail-Adresse zu ändern - einmal hat es ja schon funktioniert... :-?
Auf www.myzone.at kann ich nur neue Alias anlegen und die auch nur mehr mit [email protected] und nicht [email protected]

Hat jemand eine Idee?


Danke im voraus!


Roland


PS für allfällig anwesende :angelgrin: :
Netway-Kundennr: 159117
Tele2-Kundennr: 18641622687
Einfach das (nicht sehr sinnvoll gewählte) "xxx" vor dem Familiennamen in der EMail-Adresse löschen. Danke!
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: Alter Netway-Account...

Beitragvon jutta » Mi 10 Feb, 2016 16:02

hmm. die "alten hasen" von netway und uta sind schon lang nicht mehr bei tele2. und der newsserver mit der support-newsgroup wurde irgendwann sang- und klanglos abgeschaltet. aber hast du schon einmal beim support nachgefragt? (eventuell per e-mail, denn da besteht die chance, dass dein anliegen so lange weitergereicht wird, bis es bei jemandem landet, der eine idee hat).
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Alter Netway-Account...

Beitragvon berndy2001 » Mi 10 Feb, 2016 16:34

postmaster@domain fällt mir noch ein...
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 41 Gäste