Seite 1 von 1

Breitband Internetprovider

BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2017 12:34
von banshee
07.04.2017 22:10:02


Ich habe in meiner Wohnung einen abgemeldeten (still gelegten) Telefonanschluss.

Ich suche nun einen Internetprovider, welcher Internet über diese Telefonsteckdose anbietet.

Wenn ich auf Geizhals den ISP Vergleich mache finde ich das

https://geizhals.at/isp/?kbit_down_min= ... echnologie

Die Punkte 3. und 4. schauen sehr interessant aus. Wenn ich aber direkt auf die Seiten der Anbieter dict.at oder comteam gehe, finde ich diese Angebote nicht.

Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen ?

Danke

Re: Breitband Internetprovider

BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2017 22:02
von tomsab0
Ich kann Dir Oja empfehlen; gutes Service, faire Preise, keine ISP, fixe IP...

Re: Breitband Internetprovider

BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2017 19:37
von R4yd3N
banshee hat geschrieben:07.04.2017 22:10:02
...
Die Punkte 3. und 4. schauen sehr interessant aus. Wenn ich aber direkt auf die Seiten der Anbieter dict.at oder comteam gehe, finde ich diese Angebote nicht.
...



Zu 3. und 4. sei gesagt, dass das keine Rundum-Glücklich-Pakete sind. Da musst du noch Grundgebühr an A1 abdrücken.

dic.at 24€, comteam 26,50€ für die 40MBit.


comteam kann ich persönlich empfehlen. Top Support. Aber es gibt bestimmt einige hier im Forum die dir auch für dic.at eine Empfehlung aussprechen werden.

Zu aller erst solltest du aber einmal eine Verfügbarkeitsabfrage machen. Am besten auf A1.net, damit du überhaupt weißt was du für Geschwindigkeiten erwarten kanst.

Re: Breitband Internetprovider

BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2017 14:16
von xfertu
tomsab0 hat geschrieben:Ich kann Dir Oja empfehlen; gutes Service, faire Preise, keine ISP, fixe IP...


Dem kann ich mich nur anschließen :ok: