Seite 1 von 1

freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2017 08:35
von TheSimpsons
Hallo,

mein Kollege wechselt mit seinem Internet zu einem LWL anbieter würde aber gerne die aon.at Mailadresse behalten. Fürher gab es die kostenlosen Produkte wie AON Flash easy oder AON Basic und man konnte dann dort die Adresse neu anlegen.

Gibt es so etwas noch ? Gefunden habe ich es auf die schnelle nicht.
Noch einfacher wäre wenn man bei Kündigung auf eine Umstellung des Accounts hinweisen könnte, aber das werden sie wohl nicht so gerne machen, oder ?

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2017 09:17
von Gonzales
geht nicht (mehr)

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2017 23:18
von gagi2
früher konnte man sich bei A1 auch mit nem Wertkartenhandy registrieren und hatte dann eine Mailadresse bekommen

heutzutage gehts halt nurnoch ums Geld
die Sombreros von Mr Slim zahlen sich schliesslich nicht selbst

was ein Mexikaner bei der österreichischen Telekom zu suchen hat erschliesst sich mir zwar nicht..
aber ok... die investieren auch Geld in den Leitungsausbau in Russland etc... was imho genau so schwachsinnig ist wenn man bedenkt wie beschissen der flächendeckende Breitband Ausbau hierzulande ist von dem sie immer so gross reden

hauptsache gute Verbindung wenn Putin mal anruft

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2017 08:41
von Gonzales
freie Mailaccounts gab es eigentlich nie

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2017 17:41
von PLGVIE
Soeben ausprobiert: 6 3/4 Jahre nach Kündigung ist mein (praktisch aber nie genutzter) aon-Mailaccount immer noch aktiv!

LG
Peter

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2017 20:42
von killerbees19
Dafür haben die meinen A1-Mailaccount gleich nach der Vertragskündigung (Handy) abgedreht, obwohl auf B-free umgestellt wurde. Lustigerweise nur eines von drei Postfächern...

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2017 08:41
von wicked_one
Um etwas Klarheit zu schaffen, jene die wirklich alte Accounts haben, die sie mit Wechsel auf einen aonFlash z.B. gerettet haben, werden weiterbestehen*

Sie haben ja auch nicht gekündigt, sondern einen Produktwechsel auf ein Produkt gemacht, dass keine Grundgebühr beinhaltet und nur bei Nutzung Entgelte produzieren würde.

Wo der Haken liegt, ist, dass der "Schmäh" nicht mehr fruchtet, wenn man das heute probiert. Heute ist Kündigung Kündigung, da ein Wechsel auf aonFlash nicht mehr möglich ist.

*bis A1 eventuell einfällt, eine Tarifbereinigung durchzuführen, oder den alten Orderstack endgültig abstellt.

Re: freier AON Mailaccount gesucht

BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2017 17:13
von Schiwi
TheSimpsons hat geschrieben:Hallo,

mein Kollege wechselt mit seinem Internet zu einem LWL anbieter würde aber gerne die aon.at Mailadresse behalten. Fürher gab es die kostenlosen Produkte wie AON Flash easy oder AON Basic und man konnte dann dort die Adresse neu anlegen.

Gibt es so etwas noch ? Gefunden habe ich es auf die schnelle nicht.
Noch einfacher wäre wenn man bei Kündigung auf eine Umstellung des Accounts hinweisen könnte, aber das werden sie wohl nicht so gerne machen, oder ?


Man kann eine Mailbox von einer Kundennummer zu einer anderen verschieben lassen.
Wenn also du noch A1 Internet hast dann könnte man die Mail Adresse auf deinen Account verschieben