UPC kein ADSL Solo Plus mehr

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC kein ADSL Solo Plus mehr

Beitragvon petros1973 » Mo 01 Jan, 2018 23:20

hallo. habe soeben gesehen, daĂź UPC die ADSL solo pakete gar nicht mehr anbietet sondern nur mehr die DSL. ich selber habe ein ADSL solo plus (20/5 MBit) mit einem TG588 Modem VDSL2 ohne TelefonanschluĂź. Kann ich eigentlich auf DSL Take IT Super Max wechseln? Ich brauche aber eigentlich den TelefonanschluĂź gar nicht. Und meine Inode E-Mail Adresse die ich seit 14 Jahren habe wĂĽrde ich auch gerne beibehalten.
petros1973
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30 Jan, 2010 15:37

Re: UPC kein ADSL Solo Plus mehr

Beitragvon Martos777 » Di 02 Jan, 2018 14:25

Ob du wechseln kannst, weiß ich leider auch nicht. Ich war aber in einer ähnlichen Situation vor 2 Jahren - die Inode Emailadresse hatte ich damals aber verloren. Laut Auskunft UPC ware es unmöglich diese zu behalten.
beste GrĂĽĂźe
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste