Seite 1 von 1

UPC kein ADSL Solo Plus mehr

BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2018 23:20
von petros1973
hallo. habe soeben gesehen, daß UPC die ADSL solo pakete gar nicht mehr anbietet sondern nur mehr die DSL. ich selber habe ein ADSL solo plus (20/5 MBit) mit einem TG588 Modem VDSL2 ohne Telefonanschluß. Kann ich eigentlich auf DSL Take IT Super Max wechseln? Ich brauche aber eigentlich den Telefonanschluß gar nicht. Und meine Inode E-Mail Adresse die ich seit 14 Jahren habe würde ich auch gerne beibehalten.

Re: UPC kein ADSL Solo Plus mehr

BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 14:25
von Martos777
Ob du wechseln kannst, weiß ich leider auch nicht. Ich war aber in einer ähnlichen Situation vor 2 Jahren - die Inode Emailadresse hatte ich damals aber verloren. Laut Auskunft UPC ware es unmöglich diese zu behalten.
beste Grüße