FAX

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

FAX

Beitragvon bsosn » Mi 06 Dez, 2000 12:01

Hallo!

Unter WinFaxPro (win2000/isdn) aktiviere ich den automatischen Empfang für eingehende Faxe. Ist das unter Linux mit den entsprechenden Programmen auch möglich? Wenn ja wie? Danke im Voraus für eure Hilfe.
bsosn
 

RE: FAX

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 06 Dez, 2000 19:26

ja ist möglich, allerdings ist linux mit isdn-karten sehr wählerisch
such mal nach hylafax in altavista, dann findest du schon einiges

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: @Capellari

Beitragvon boson » So 10 Dez, 2000 23:02

Danke fĂĽr deine Antwort. Ich habe auch schon einiges (eigentlich zuviel) gefunden.
boson
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

cron