So stabil wie Linux?Hoffentlich!!!!.oder doch nich

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

RE: *lol*

Beitragvon Gertschl » Di 02 Jan, 2001 10:04

Hallo allerseits,

habe neben Apple Germany in München 1 Jahr lang gearbeitet und Mac OS X Server hats schon vor ca. 2 Jahren die erste Verion (englisch) gegeben und habe mir auch angeschaut wie unser Techniker das Teil durchgekaut hat und mußte danach eine Schulung darüber geben!
Leider bin ich dann zu dieser Zeit von der Firma weggegangen!
Ich kann nur sagen ... perfect!
Hatte überhaupt keinen Absturz gesehen und läuft auf Unix wie M. Capellari schon gesagt hat.
Also zum empfehlen wärs sicher und soo schwer is auch nicht .. Mac OS ist eigentlich sehr leicht zu verstehen ... nur Support kann ich da leider auch keinen geben .. zumindestens Mac OS X nicht!

Nun ja vielleicht war informativ!

Gertschl

PS: Sorry hatte Blitzurlaub .. nachträglich Alles Gute an alle!
Gertschl
 

[OT] Die einzige Wahrheit ;-)

Beitragvon Roman » So 07 Jan, 2001 19:11

/* Hi 2all! */

Der Stocki hat mich per ICQ auf diese Diskussion aufmerksam gemacht...

printf("Hallo Neo");

[Sarkasmus]

> mc-is daroman! da mc und daroman is ein und da selb un er is28lenz

Interessante Verschwörungstheorie :-) Die sollte man in das Buch Theories Of Conspirancy aufnehmen. ;-)

Naja, jetzt wo die Bombe geplatzt ist, kann ich ja meine wahre Identität nicht mehr verbergen :-(

Die Wahrheit ist, daß ich alle Personen in diesem Forum (und in wahrscheinlich auch in allen Foren im ganzen Universum) verkörpere! In Wirklichkeit bin ich nicht 28 sondern 82 und leide an Altsheimer mit Tendenz zur Schizophrenie. Aus diesem Grund vergesse ich immer wer ich bin und lerne auch jeden Tag neue Leute kennen. Klugerweise habe ich mir im Browser die ADSL.at als Starseite gewählt, wodurch ich immer auf diese Seite gelange. In meinen Anfällen von zwanghafter Schizophrenie schreibe ich mir dann immer selbst Antworten auf meine eigenen Fragen und vergesse anschließend wieder wer ich bin -> so nimmt der Teufelskreis seinen Lauf...

OK, Spaß beiseite ;-)
Jeder weiß Doch (vor allem Neo weil er der Auserwählte zur Rettung der Menschheit ist) das wir in einer Matrix leben (nähere Infos hierzu im Film "The Matrix" released by Warner Bros Inc). Unsere Körper befinden sich in Legebatterien und dieses Forum ist nichts anderes als eine Projektion der Matrix in unser Unterbewußtsein. Meine Aufgabe ist es, getarnt als Agent, die streng geheimen Vorlieben der österreichischen ADSL&LinuX User (vor allem die von Neo weil er ja der Auserwählte ist) "auszuspionieren"...

Nun die vollständige und einzige Wahrheit ;-)
In Wirklichkeit bin ich nicht der Roman sondern Elvis (King of Rock'n'Roll). Meinen Tod habe ich in den 70ern nur vorgetäuscht um seit ca. einem Jahr im ADSL Forum als Roman herumzugeistern...
Weil wir schon bei Geständnissen sind muß ich noch hinzufügen, daß ich John F. Kennedy erschossen habe, das Lindberg Baby entführt habe und für den Untergang der Titanic verantwortlich bin, aber das ist eine andere Geschichte...

(
defun main () ; Lisp Greetings
(princ "Hallo Stocki!"
)
> frage @ Neo: bin ich auch wer anderer außer mir? ;-)
Natürlich und es liegt völlig klar auf der Hand -> Du bist der Roman!

[\Sarkasmus]

Mach Dir nix draus Neo, die gesamte Wahrheit wirst Du niemals erfahren... ;-)

+++++

\documentclass[a4paper]{article}
\begin{document} Gr\"uatzi Manuel \end{document}

> da gäbe es doch MacOS X

Ich kenne Screenshots vom MacOS X und muß ehrlich sagen, daß mich die nicht vom Hocker reißen: Optisch schaut das Ganze wie ein (mehr oder weniger schlechter) GNOME/Sawfish-Verschnitt aus. Ob das OS UniX basierend ist empfinde ich auch als zweitrangig -> Hauptsache es funktioniert gut. BeOS oder QNX sind auch nicht UniX basierend und laufen wie die Duracell-Hasen aus der Werbung (weiterundweiterundweiterundweiter...)

+++++

MfG Roman, oder Gute Nacht John-Boy -- gute Nacht Grandpa (c) The Waltons

--
And 1.1.81 is officially BugFree(tm), so if you receive any bug-reports on it, you know they are just evil lies.
(By Linus Torvalds, [email protected])
Roman
 

RE: [OT] Die einzige Wahrheit ;-)

Beitragvon Manuel Capellari » So 07 Jan, 2001 21:07

>MfG Roman, oder Gute Nacht John-Boy -- gute Nacht Grandpa (c) The Waltons
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nur so nebenbei ... du nimmst keine illegalen substanzen oder??? *g* da du ja mehr oder weniger auch ich bist ... hab ich angst um meine gesundheit *g*
Manuel Capellari
 

RE: [OT] Die einzige Wahrheit ;-)

Beitragvon mc-is daroman » Mo 08 Jan, 2001 17:32

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nur so nebenbei ... du nimmst keine illegalen substanzen oder??? *g* da du ja mehr oder weniger auch ich bist ... hab ich angst um meine gesundheit *g*

etwas LSD; Koks; @!#$; Crack; usw. *g*
mc-is daroman
 

RE: [OT] Die einzige Wahrheit ;-)

Beitragvon Wulfman » Mo 08 Jan, 2001 20:17

wow, das erkärt dann auch warum's soviele icq accounts gibt....

mfg
wulfman
Wulfman
 

RE: [OT] Die einzige Wahrheit ;-)

Beitragvon Roman » Mo 08 Jan, 2001 20:42

Hallo Manuel!

> nur so nebenbei ... du nimmst keine illegalen substanzen oder??? *g* da du ja mehr oder weniger auch ich bist ... hab ich angst um meine gesundheit *g*

Wieso hast Du welche die weg müssen?

OK, Spaß beiseite. ;-)

Ich halte nichts von Mitteln die einen die Tränen in die Augen treiben und die Sinne rauben. Da gibt es bessere Methoden. Z.B. wenn Du Dir mit dem Finger ins Auge fährst, dann

a) tränen Dir auch die Augen,
b) bist Du auch ganz "benebelt".

+++++

Hallo Wulfman!

> wow, das erkärt dann auch warum\'s soviele icq accounts gibt....

Irgendwie verstehe ich nicht was Du damit meinst...

MfG Roman!

--
As usual, this being a 1.3.x release, I haven't even compiled this kernel yet. So if it works, you should be doubly impressed. (Linus Torvalds, announcing kernel 1.3.3 on the linux-kernel mailing list.)
Roman
 

Vorherige

Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste