probierversion von cd lauffähig

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

probierversion von cd lauffähig

Beitragvon stocki » Mo 01 Jan, 2001 11:02

habe im iX kürzlich gelesen, dass die französische firma 'linbox' ein auch von cd lauffähiges linux anbietet (hoffentlich nicht nur französisch?!?). somit können leute, die zum ausprobieren von linux nicht die ganze platte umpartitionieren und bei nichtgefallen wieder zurückpartitionieren wollen, einfach mal diese version von cd starten.

ich hab diese disti allerdings weder angeschaut noch heruntergeladen. werde beides bei gelegenheit nachholen. optimal wäre es auch, wenn sich die profis (mc, roman) das ganze mal anschauen könnten und ihren senf dazu abgeben würden.

adresse ist:
www.linbox.com


mfg
stocki
stocki
 

www.demolinux.org

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 01 Jan, 2001 13:07

<B>http://www.demolinux.org</B>
Manuel Capellari
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste