Suse 7.0 + KDE 2.0

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon johann bachler » Mo 29 Jan, 2001 16:18

Du hast ein komplettes Linux System, 99% RedHat kompatibel, mit einem effektiven Grafischen Desktop Manager!!
<a href=http://www.linux-mandrake.com/de/fpowerpack.php38>http://www.linux-mandrake.com/de/fpowerpack.php38</a>

mfg
johann bachler
johann bachler
 

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon johann bachler » Mo 29 Jan, 2001 16:29

sorry die url oben funz net!

die sollte funzn <a href=http://www.linux-mandrake.com/de>www.linux-mandrake.com/de</a>
mfg
johann bachler
johann bachler
 

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon woanig » Mo 29 Jan, 2001 19:31

High

Jo ich schaus mir mal an. Hast du ne e-mail ??

ciu
woanig
 

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon woanig » Di 30 Jan, 2001 12:49

HIgh

Hast du keinen bok mir das Mandrake zu löten ?
Kanst auch was dafĂĽr haben.


cu
woanig
 

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon Roman » Mi 31 Jan, 2001 19:47

> Habe Mandrake 7.2 dann installiert und den ADSL Zugang konfiguriert mit dem
> Internet-tool von Mandrake das ADSL fĂĽr Frankreich
> automatisch installiert, also das pptp und das Alcatel speed touch usw. !

Internet-Tool zur ADSL Konfiguration -> jaja, nobel geht die LinuX-Welt zu Grunde... ;-)

MfG Roman!

--
Was versteht ein Mann unter einem 7-gängigen Menü? Einen Hot-Dog und einen 6er-Pack.
Roman
 

RE: Linux Mandrake7.2

Beitragvon woanig » Mi 31 Jan, 2001 20:40

HIgh


Roman ? Was meinst du mit nem 7 gängigen menü ?
woanig
 

[OT] 7-gängiges Menü

Beitragvon Roman » Mi 31 Jan, 2001 20:56

> Was meinst du mit nem 7 gängigen menü?

7 Gänge, d.h. sieben verschiedene Mahlzeiten (z.B. Vorspeise, Suppe, Salat mit Gebäck, 1. Hauptmahlzeit, 2. Hauptmahlzeit, Nachspeise, Kaffee mit Mehlspeise) nacheinander...

Beim Mann schaut das dann so aus: 3x Bier, 1x Hot Dog, 3x Bier und das MenĂĽ ist fertig ;-))

MfG Roman!

--
"I hear that if you play the NT 4.0 CD backwards, you get a satanic message" - "That's nothing. If you play it forward, it installs NT 4.0!"
Roman
 

RE: [OT] 7-gängiges Menü

Beitragvon woanig » Mi 31 Jan, 2001 23:55

High

LOL mmhhhhmmmm Bier und hotdog mmmmhhhhhhmm


gute nacht
woanig
 

RE: [OT] Ich will ein 9-gängiges Menü

Beitragvon johann bachler » Do 01 Feb, 2001 02:06

Hi @Roman

Bald kommt eh Debian auf die Plattern.
Aber erst wenn ich mich besser auskenne. *traurigbin*

MfG
johann bachler
johann bachler
 

RE: [OT] Ich will ein 9-gängiges Menü

Beitragvon mastaburner » So 04 Feb, 2001 22:57

hallo johann bachler:
Also ich hab mir grad das Mandrake 7.2 installiert, und muss sagen: saugeil.
Ich hab deine Anweisungen befolgt, und war im Internet....leiwand. Nur dann wollte ich meinen Bildschirm einstellen, und dann war alles nur mehr schwarz und ich musste reseten. Und dann habe ich das ADSL nochmal genauso konfiguriert aber es geht trotzdem nicht... Wo kann ich die IP vom Modem (10.0.0.138) eingeben??

Und nochwas: Ich hab eine Creative 3D Blaster Annihilator 256 mit Nvidia Geforce, 32MB. Unterstützt Mandrake die Karte, oder brauch ich extra- Treiber aus dem Internet oder wie... weil ich kann überhaupt keine gscheite Auflösung nehmen...

Und: Wie kann ich das Umstellen, ich hab Gnome und er zeigt mir die Tasks nicht alle unten an, sondern nur wenn ich auf diesen Pfeil rechts unten klick. Wie kann ich das Umstellen (das es so wie im Win is , alle Tasks in der Leiste unten)???
Kann mir bitte wer helfen
Danke
mastaburner
 

RE: [OT] Ich will ein 9-gängiges Menü

Beitragvon mastaburner » So 04 Feb, 2001 23:00

mir fällt gerade noch ein Problem ein ;-)
Ich hab bei den Packages wine installiert... daraufhin war in startmenu (kA ob das bei Linux auch so heisst...) unter applikationen oder Emulatoren-->DOS-Emulator. Ich hab ihn angeklickt, aber nichts hat sich getan.... fehlt mir was, oder muss man ihn erst konfigurieren oder bin ich da komplett falsch??
Danke
mastaburner
 

Linux Mandrake 7.2

Beitragvon johann bachler » Di 06 Feb, 2001 10:20

Mastaburner hier findest Du die UnterstĂĽtzte Hardware von Mandrake 7.2 <a href=http://www.linux-mandrake.com/de/fhard.php3>www.linux-mandrake.com/de/fhard.php3</a> und wie es installiert wird, steht dort auch.
Wegen wine versuch mal in einer Shell wine zu starten, aber als root, dann mĂĽsste es funzn.
johann bachler
 

RE: Linux Mandrake 7.2

Beitragvon johann bachler » Di 06 Feb, 2001 10:58

Da Du so wie ich Linux Newbie bist wĂĽrde ich Die empfehlen beim Frank CDROM auf <a href=http://www.pinguin.at>www.pinguin.at</a> das Power Pack Deluxe von Linux Mandrake 7.2 zu kaufen, kostet e nur ATS 900,- Da hast Du 7 CD-Rom mit ca 3000 Programmen wo auch StarOffice 5.2 und IBM Via Voice und Xfree86 4.0.1 und 100 Tage Support per E-Mail und zwei BĂĽcher. Ein Linux Mandrake Benutzer und Installations-Handbuch mit 300 Seiten, und ein Linux Mandrake Referenz-Handbuch auch mit 300 Seiten. In den zwei BĂĽchern stehen auch die Wichtigsten Shell Befehle.
mfg
johann bachler
johann bachler
 

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste