Mail und News unter Linux

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Mail und News unter Linux

Beitragvon johann bachler » Do 01 Feb, 2001 10:12

Hi welches Mail und News progy wĂĽrdet ihr mir empfehlen?

mfg
johann bachler
johann bachler
 

RE: Mail und News unter Linux

Beitragvon Roman » Do 01 Feb, 2001 11:01

Hallo Johann!

Ich habe mir mal zu diesem Thread die Seele aus dem Leib getippt und das möchte ich mir dieses mal sparen... ;-)

Schau einfach zu http://ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=1579&loc=0&t=1579

MfG Roman!

--
»Es ist offensichtlich, daß wir keine guten Produkte machen können, wenn wir die Technologie von Microsoft einsetzen. Die einzige Alternative zu Windows heißt Linux« -- Michael Cowpland (Corel)
Roman
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron