suse 7.1 + ADSL

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

suse 7.1 + ADSL

Beitragvon daniel » Fr 02 Mär, 2001 21:26

is es möglich,unter suse 7.1 pro ADSL (aon) zu installieren.
irgendwo hab i gelesen,dass es net möglich is,da der kernel nicht mitspielt
kann mal wer helfen??
wenn es gehen sollte,wär ich erfreut über jeden rat

thx,daniel
daniel
 

RE: suse 7.1 + ADSL

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 02 Mär, 2001 22:25

>is es möglich,unter suse 7.1 pro ADSL (aon) zu installieren.
ja klar ...

>da der kernel nicht mitspielt
mir ist nichts derartiges bekannt, allerdings arbeit ich ned mit suse, ich kann mir das aber nicht vorstellen, 7.1 hat meines wissens an normalen 2.4er kernel, da gibts keine probleme ...

schau amal auf <a href="http://www.gnustuff.com/?content=publications">www.gnustuff.com</A> da findest a anleitung zum installieren von ADSL

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: suse 7.1 + ADSL

Beitragvon zeke » Sa 03 Mär, 2001 14:13

hallo daniel

also ich habe gerade suse 7.0 pro instalilert auch mit aon adsl und es klappt wunderbar.

weis nicht warum es nicht funktionieren sollte, es muss ja nur pptp unterstuetzt werden und das ist bei suse7.1 sicher der fall.

wenn du alles so machst wie im tut von MC dann hast du auch bestimmt keine probleme und wenn doch weisst du ja wo du hilfe findest ;>


mfg /me
zeke
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste