ANSI C++ gute wahl zum anfangen ?

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

ANSI C++ gute wahl zum anfangen ?

Beitragvon pumuckel » Fr 13 Apr, 2001 20:44

High

Is ANSI C++ ne gute wahl zum anfangen , ich denk mir das es sicher gut is, da mann ja auf jeder plattform und jedem entwicklungsproggie das mit c++ unterstüzt was machen kann oder ??


thx


cu
pumuckel
 

@ Peter Mayer

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Apr, 2001 21:29

hey peter, vielleicht sollt man hier ein programmiererforum einbauen ???

wär sicher nicht so verkehrt möcht ich mal meinen

grüsse aus der obersteiermark

p.s. bei uns schneits übrigens !!!
Manuel Capellari
 

RE: @ Peter Mayer

Beitragvon pumuckel » Fr 13 Apr, 2001 22:07

High

Wer is Peter ????

Ja das mit dem Proggie Forum wär sicher ne gute sache !


Was in der Steiermark Schneits schon wieder ??? Das vielleicht ein schei**



thx
xu
pumuckel
 

RE: @ Peter Mayer

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 13 Apr, 2001 22:18

moin

>Wer is Peter ????
der richtige ansprechpartner für solche sachen

>Was in der Steiermark Schneits schon wieder ??? Das vielleicht ein schei**
ja volle kanne heut in der früh musst ich sogar eis vom auto kratzen :-(

ich hasse schnee

bye M.
Manuel Capellari
 

@ Manuel

Beitragvon Peter Mayer » Fr 13 Apr, 2001 23:31

Hi Manuel.

You wrote:
>hey peter, vielleicht sollt man hier ein programmiererforum einbauen ???

Euer Wunsch ist mir Befehl ;-)

Ãœber die Seite <b>http://pro.aktuell.at</b> kommt Ihr ab sofort in das brandneue <b>PROGRAMMIER FORUM</b>

Besten Dank für die vielen guten Beiträge und viel Spaß am neuen Forum.

>bei uns schneits übrigens

Deshalb ist´s bei uns im "Süden" so "saukalt". Die Pelletsheizung zeigt schon eine Außentemperatur von -2 Grad an.

Ciao
Peter
Peter Mayer
 

RE: @ Manuel

Beitragvon Peter Mayer » Sa 14 Apr, 2001 00:00

Noch eine kleine Ergänzung:

Zum neuen <b>ENTWICKLER FORUM</b> kommt man auch über den Menüpunkt | ENTWICKLER oben in der blauen Leiste oder unten in der grünen Zeile.

Zurück zum <b>ADSL FORUM</b> kommt man dann wieder über <b>ADSL</b> unten in der grünen Zeile.

Gute Nacht und ein schönes Osterfest.
Peter Mayer
Peter Mayer
 

danke :-)

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 14 Apr, 2001 00:01

einfach genial sag ich nur :-)
Manuel Capellari
 

RE: Programmierforum

Beitragvon Roman » Sa 14 Apr, 2001 11:19

Hallo := THallo.create(self);
Hallo.sendto(Manuel_Peter_Pumuckel);
freeandnil(Hallo);

WOW, jetzt haben wir auch ein Entwickler Forum mit allgemeiner Programmiersparte! Bleibt nur noch eine *sehr* wesentlich Frage offen: "Wer postet dort Antworten?" Wenn man es objektiv betrachtet, dann schaut es ja schon in diesem Forum ziemlich traurig aus. Hier schreiben fast immer nur die selben Leute (Manuel, Stocki, Dragon, ...).

MfG Roman!

--
Was gibt folgendes C-Programm aus?
int i = 3; printf("%i, %i", i, i++); /* ;-) */
Roman
 

RE: Programmierforum

Beitragvon zeke » Sa 14 Apr, 2001 13:38

hi @ all

juhu endlich ein programmier phorum und sogar noch über php, jetzt kann ich ja auch endlich mal irgendwo mitreden ;>


>> Was gibt folgendes C-Programm aus?
>> int i = 3; printf("%i, %i", i, i++); /* ;-) */

4, 3 ? :>

und noch zur Schneediskussion:

hmm ich war gestern gerade Snowboarden ;> war voll genial, 60cm Neuschnee...



mfg zeke
zeke
 

RE: Programmierforum

Beitragvon stocki » Sa 14 Apr, 2001 16:32

>und sogar noch über php
das php und mysql forum gibt es schon seit ewigkeiten!

ebenso noch ein paar andere, man muss nur die augen aufmachen und ein bissi suchen auf dieser seite ;-)


mfg
stocki
stocki
 

weil hier ja anscheinend gerade er richtige...

Beitragvon stocki » Sa 14 Apr, 2001 16:41

<HTML>...mitliest:

hoffentlich wurden die diversen wünsche/anregungen/beschwerden bezüglich der backslashes auch im normalen adslforum berücksichtigt!


mfg
stocki


"'´`!"§$%&/()=?</HTML>
stocki
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron