FLI4L Problem: can't mount boot-partition, check drivers

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

FLI4L Problem: can't mount boot-partition, check drivers

Beitragvon Xardas1988 » Mi 27 Apr, 2005 18:13

Ich habe ein Problem mit meinem fli4l router.
Auf einem Pentium 4 kann ich mit meiner fli4l diskette ohne problem booten wenn ich dass allerdings am dafĂĽr vorgesehenen rechner mache bekomme ich beim booten die fehlermeldung

end_request: I/0 error, dev 02:00 (floppy), sector 0
mount: Mounting /dev/fd0 on /boot failed: No such device or address
ERROR: can't mount boot-partition, check drivers

Weiß jemand an was das liegen könnte?

fli4l version: 2.1.8 developer
Xardas1988
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27 Apr, 2005 18:00

Beitragvon computerherby » Mi 27 Apr, 2005 18:25

Das Naheliegendste wäre ein defektes Laufwerk oder Kabel.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

cron